alternative kamera app für A510

R

rudolfff

Neues Mitglied
0
Acer hat bekanntlich lausige Kamera apps.
Gibt es eine kamera app die mit dem A510 kompatibel ist und die das Bild nicht so pixelig/körnig aufnimmt?
eine Sony kamera app?
 
Und für so eine Frage machst Du ein eigenes Thema auf??!? Na da kann die nächste Zeit ja heiter werden... da muß dann wohl mal ein Mod mit dem großen Kehrbesen hier durchräumen.
 
Finde es ja witzig, dass in jedem thread ein kommentrag abgegeben wird, dass man doch alles zusammen werfen soll...

Erstmal ist das denke ich aufgabe der moderatoren und vor allem ist es mMn Unsinn riesen grosse threads zu bauen in denen nie wieder jemand was findet! Aber auch das ist aufgabe der mods..

Back2topic:
Schaue doch einfach mal den market durch und suche nach kamera apps für ics! Wird denke ich einiges dabei sein.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: user6 und Sepultura
"hdr camera" ist ganz gut aber langsam
 
  • Danke
Reaktionen: user6

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
608
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.302
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten