Android 4.3 für Acer A510

I

Ingbart

Neues Mitglied
0
Hallo
Gibt es eigentlich kein Update von Android 4.3 für mein Acer Iconia A510 ?
 
Da das A510 und A511 nicht mehr bei Acer vertrieben wird, liegen zwar widersprüchliche Ausagen einiger User vor, die einen behaupten ja andere nein. Ich persönlich glaube, dass da nichts mehr passieren wird. War für mich auch das erste und auch das letzte Tablet von Acer. Ist zwar kein schlechtes Gerät aber nach knapp einem Jahr kein Update zu erhalten finde ich einen mega schlechten Service seitens Acer für sein Kunden.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: badticket
Ich denke auch das es kein Update beim A511er geben wird...bin deshalb auch spontan auf ein iPad 4 mit 32 GB umgestiegen....das haben sie davon wenn der Kunde vergrault wird.
Bin mit dem iPad sehr zufrieden...ist schon eine andere Hausnummer...gerade im Bereich Print Medien App's für das iPad...hier wird ja Android Stiefmütterlich behandelt...
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten