Bootloader update von ICS auf JB HILFE

C

combat-robot

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Tablet A 510 hat den unlock Bootloader ICS drauf, ich möchte nunvon 4.4.4 auf das Lollipop Rom wechseln das benötigt aber einen JB Bootloader sonst startet es nicht. Wie kann ich den Bootloader updaten, ich finde leider keine Anleitung. Ich bitte um Hilfe, Danke :scared:
 
Ich hab zwar auch nicht viel Ahnung, aber mit den original Bootloadern, egal ob ICS oder JB,
kannst du auch im Unlockmodus nichts anfangen. Du brauchst sowas wie CWM zum aufspielen eines Custom Rom
Aber wie gesagt, bin kein Experte.
kater1
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
  • DenisKamylin
Antworten
1
Aufrufe
610
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
M
  • Meser-Jocke-85
Antworten
0
Aufrufe
2.057
Meser-Jocke-85
M
Zurück
Oben Unten