defekte Speicherkarte setzt A510 (warscheinlich) außer Betrieb

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere defekte Speicherkarte setzt A510 (warscheinlich) außer Betrieb im Acer Iconia A510 Forum im Bereich Acer Forum.
K

kater1

Fortgeschrittenes Mitglied
vielleicht war es ja nur ein Zufall,
pünktlich ca 14 Tage vor Ablauf der Garantie fing mein Tab an zu mucken.
Es lies sich nur noch schlecht einschalten. Ich meine einschalten aus dem Aus-Zustand. Erst nach mehrmaligen drücken des Schalters startet das Gerät, aber danach funktionierte es.
Ich hatte mich schon mit einer Reparatur abgefunden. Ich hab also die Speicherkarte aus dem A510 herausgenommen. Aus irgend einem Grund hab ich dieses dann in meinen Kartenleser gelegt und ich mußte feststellen das kein Zugriff mehr möglich war. Auch mit anderen Lesern das gleiche Ergebnis.
Karte defekt. Von diesem Zeitpunkt an startet mein A510 wieder korrekt.
Wie gesagt, kann Zufall gewesen sein.
Vielleicht hilft der Tip ja mal jemandem.
 
Zuletzt bearbeitet: