Der Mega Super Anmelde/Display GAU

A

AKRACER

Neues Mitglied
0
Hallöchen Community,

ich stehe vor einem technischen Problem:
Ich habe ein Acer A510, dessen Display Glas gebrochen ist. Dies wäre noch nicht so schlimm aber:
Ein Freund von mir hat das Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben, ich wusste mein Passwort nicht mehr, habe es geändert und kann mich trotzdem nicht anmelden. In keiner Form: Weder das alte noch das neue werden akzeptiert. Der Reset Button startet das Tablet nur neu.
Frage: Wie resette man das Tablet richtig? (So das es direkt wie neu ist, sprich neu einrichten modus) (oder boot menu... kenn das nur von galaxy ace son verstecktes menu halt keine ahnung wie das heißt)

Dankeschön :D
 
Ich geh mal davon aus, dass dir das Gerät gehört...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Wie du beim A510/511 ins Recovery kommst findest du in den Flash-Threads.
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Shudushi
S
C
Antworten
1
Aufrufe
3.528
cyberdroid
C
HornetRider
Antworten
50
Aufrufe
24.507
IconiaA511-EOL
I
Zurück
Oben Unten