Desktop Website anstatt mobil

R

ramme78

Neues Mitglied
0
Hallo

gibt es den eine Voreinstellung immer die normale Website anstatt die mobile geladen wird?
Von Hand umstellen nervt irgendwie!

Danke

Grüße ramme78
 
Das geht leider nicht mit dem Stockbrowser, ihm Shop gibt es aber welche die das können.
zB. ein Modifizierter Stock Browser oder ganz einfach mit dem Dolphin Browser.
 
Hallo !

I might dosagree.

Beim Stockbrowser gint es obe rechts drei Punkte,
wenn man da drauf drueckt gibt es eine Auswahl:
Desktop Version
 
Die Einstellung wird aber nicht gespeichert... Das nervt...
 
Hatte dafür auch immer einen anderen Browser. Aber seid dem man jedes mal "nur diesmal oder immer verwenden" zusätzlich auswählen muß nervt das noch mehr uund ich drück nur noch bei bedarf auf desktop version im menü
 
Manche Seiten wollen sich aber nie im Desktop-Modus darstellen, egal was man im Browser einstellt. :( Solche Kandidaten sind z.B. web.de und Youtube, ich habe aber schon einige andere gehabt. Man bekommt dann zwar meistens unten auf der Seite einen "Desktop"-Link angeboten, aber schon bei der nächsten Unterseite springt es sofort wieder in den mobilen Modus. Liegt das wohl an meinem Browser (Boat), oder sind diese Seiten einfach so sch**** programmiert? :confused:

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es werden auch noch andere Sachen vom Endgerät an den Server übertragen.
Somit weiß der Server sowieso das du ein Mobiles Endgerät hast. Am Browser stellst du nur ein das du trotzdem die Desktop Version sehen möchtest.
Manche Webseiten nehmen dir die Endscheidung einfach ab ob du willst oder nicht ;)
 
Moin,

cupoftea schrieb:
Manche Seiten wollen sich aber nie im Desktop-Modus darstellen, egal was man im Browser einstellt. :( Solche Kandidaten sind z.B. web.de und Youtube, ich habe aber schon einige andere gehabt.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade mal web.de mit meinem Dolphin Browser an gesurft. Bekomme eindeutig die Desktop Darstellung wenn ich den Dolphin auf User Agent Desktop stelle.

Tapatalk HD @ Iconia A510
 
  • Danke
Reaktionen: cupoftea

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.550
godlich
G
M
  • mkasl
Antworten
6
Aufrufe
1.025
mkasl
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1.157
plopp
P
Zurück
Oben Unten