Diskussionsthread zum Acer Iconia Tab A510

Ob es wohl im März kommt??? Denke eher, daß es April wird... dann aber hoffentlich zu den inoffiziellen € 399,- beim A200 hieß es auch anfangs 300 EUR, war dann aber auch fast 1/4 teurer.
 
koho schrieb:
Ob es wohl im März kommt??? Denke eher, daß es April wird... dann aber hoffentlich zu den inoffiziellen € 399,- beim A200 hieß es auch anfangs 300 EUR, war dann aber auch fast 1/4 teurer.

Fcuk... :blink: bin jetzt aufgrund des Displays iwie auf das A700 gekommen.
 
Immer die Pixelwahn :D Gut, ich verstehe das ja mit den höheren Auflösungen, aber ich persönlich hab mich jetzt auf das A510 festgelegt. Ich bin nicht bereit mehr als 350 Euro für ein Tablet hinzulegen. Das A510 dürfte man ja irgendwo durch Warehouse Deals oder mit einem Gutschein für den Preis bekommen wenn es wirklich für 400 Euro kommen sollte, aber bei dem A700 sehe ich da schwarz.
Ich will aber nicht auf den Tegra 4 warten bis so ein Full HD Tablet in diese Preisregionen abrutscht ;)
 
Ja hast schon recht... dachte auch nur, daß es dann wirklich alles hat was es so gibt.
Blitzdeal bei Amazon wäre schon ne Sache aber das erfährt man zu kurzfristig.

Hoffentlich kommt es dann auch für die 400 und das hoffentlich zz, ziemlich zügig!
 
Ich persönlich rechne bei Ankündigungen von Produkten generell damit das es natürlich erst in der letzten Woche des Monats dann so weit ist. Ich bin da also noch ganz ruhig :D
 
Hoffentlich wird das nicht auch so ein unsägliches Theater wie beim Asus TF Prime.
Das habe ich aus meiner Wunschliste inzwischen komplett entfernt.
Schaun wir mal, was Acer kann.... :)
 
Zu viel Input von etwas das ich noch nicht kaufen kann. Nixe Gude :D
 
Nun soll es doch einen USB-Host beim A510 geben.
 
Was mich gerade beschäftigt ist diese Olympiascheiße. Werden die ersten Tabs einfach die Ringe auf der Rückseite haben, oder kommen da wirklich 2 unterschiedliche Versionen :D?
 
Soll wohl nur der Aufkleber auf der Rückseite sein, der Rest bleibt gleich.
 
lex12 schrieb:
Nun soll es doch einen USB-Host beim A510 geben.

Vll hat das was mit der Olympia-Edition zu tun? Aber welche Edition hat dann was?
Hab gerade schon Google bemüht... Fehlanzeige.

Edit: hab gerade den Acer-Support angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiede soll es keine geben:

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electronics/gadgets/21709-cebit-2012-acer-neue-informationen-zu-tablets.html schrieb:
Zum Launch wird es eine Olympia-Edition geben, die sich zur normalen Edition nur durch ein aufgedrucktes Logo auf der Rückseite unterscheidet
 
  • Danke
Reaktionen: koho
So langsam bin ich aber wirklich auf den Preis gespannt. Wenn es am Acer Stand schon heißt "um die 400" wird es ja quasi zu 100% etwas teurer. Ich habe zwar von Anfang an mit 430€ gerechnet, aber wenn das Ding genau 400 gekostet hätte wäre ich da jetzt auch nicht übermäßig beleidigt gewesen :D
 
Werschtsupp
smilie_denk_07.gif
hast Du mehr Infos? Du weißt doch was... :flapper:
Trotzdem juckt mich des 700... verdammte Axt
 
Zuletzt bearbeitet:
koho schrieb:
Vll hat das was mit der Olympia-Edition zu tun? Aber welche Edition hat dann was?
Hab gerade schon Google bemüht... Fehlanzeige.

Edit: hab gerade den Acer-Support angeschrieben.

Zitat Acer: Um Ihre Anfrage zu lösen haben wir folgende Nachricht für Sie bereitgestellt:
Über zukünftige Produkte kann noch keine Aussagen gegeben werden.

Derzeit ist es noch nicht entschieden, welche Arten von Versionen in den Handel kommen werden.

Bitte warten Sie die offiziellen Acer Pressemitteilungen ab. Danach können wir Ihnen gerne Auskünfte zu diesem Gerät geben.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Acer Support

Wäre ja auch zu schön gewesen
smilie_sonst_011.gif
smilie_sonst_007.gif
 
koho schrieb:
Werschtsupp
smilie_denk_07.gif
hast Du mehr Infos? Du weißt doch was... :flapper:
Trotzdem juckt mich des 700... verdammte Axt

Ne, ich bin genau so Dumm wie jeder andere :D
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten