1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hegge, 25.06.2012 #1
    hegge

    hegge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich bin seit einer Woche Besitzer des Acer Iconia Tablet A 510 (Android 4)und bin auch recht zufrieden damit. Doch nun taucht schon das erste "große" Problem auf.
    Das Display dreht sich aufeinmal nicht mehr automatisch wenn ich das Display drehe. Der Lagesensor ist aber noch intakt, das habe ich überprüft.
    Habe schon mehrmals einen Neustart durchgefürht - ohne Erfolg.

    Das System habe ich noch nicht zurückgesetzt, da ich denke, dass es doch nicht seien kann, dass das Tab aufeinmal die Funktion verweigert.

    Kann mir jemand helfen??

    Beste Grüße
     
  2. IceTee, 25.06.2012 #2
    IceTee

    IceTee Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du oben mal geschaut, ob Du den Schalter (neben der Lautstärke-Wippe) verstellt hast! Damit schaltet man ja den Lagesensensor aus, oder so!
     
    hegge gefällt das.
  3. hegge, 25.06.2012 #3
    hegge

    hegge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, du bist der Beste, vielen vielen Dank! Bin wohl irgendwie dran gekommen. Ungeschickt... Problem gelöst
     
  4. darkyboy, 25.06.2012 #4
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Manchmal sucht man(n) und sucht man(n) und man findet den Fehler nicht, und am Ende stellt sich heraus das eine kleine Bewegung reicht um den Fehler zu beheben :D

    :blushing: OFF TOPIC :blushing:

    lg
     
  5. hegge, 25.06.2012 #5
    hegge

    hegge Threadstarter Neuer Benutzer

    So ist es...
     

Users found this page by searching for:

  1. acer iconia bildschirm dreht nicht

    ,
  2. acer tablet bildschirm drehen

    ,
  3. acer tablet auto drehen

    ,
  4. acer a510 bildschirm drehen,
  5. acer tablet bildschirm dreht nicht,
  6. acer tablet automatisch drehen,
  7. acer tablet display automatisch drehen,
  8. acer iconia display dreht nicht,
  9. acer iconia dreht sich nicht mehr,
  10. acer tablet automatische drehung,
  11. bildschirm drehen acer tablet,
  12. iconia 510 display drehen,
  13. acer a510 dreht den bildschirm nicht,
  14. acer iconia tab a510 bildschirm drehen,
  15. acer tablet display drehen
Du betrachtest das Thema "Display dreht sich nicht mehr" im Forum "Acer Iconia A510 Forum",