Face Unlock

A

android67

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab seit einigen Tagen mein A510 und mir sind 2 Fagen dazu aufgetreten:

1.) Hat jemand die Face Unlock Funktion mal ausprobiert? Ich habe diese leider nicht und Bildschirmsperre gefunden. Vielleicht muss man noch was anderes vorab konfigurieren? Meiner Meinung nach ist dies im ICS (4.0.3) enthalten, oder?

2.) Weiss jemand einen Email Client, der benutzerbezogen (per Eingabe einer PIN o.ä. oder Face Unlock) nur seinen Email account sichtbar macht?
 
Hallo android67,

Zu 1) Ich habe FaceUnlock auf dem Galaxy S2 eine Zeit lang eingestellt.
Ich sagte mal zu einem Freund, probier es zu entsperren. Dann hielt er ein Foto (Keine Ahnung woher er das hat :D) vor die Kamera und es war auf einmal entsperrt.
Also sicher ist diese Methode auf gar keinen Fall ;).

Da ich (noch) kein A510 habe, kann ich dir auch nicht sagen, warum es nicht in deinen Optionen vorhanden ist ;).


LG
 
Bei meinem A510 ist FaceUnlock auch nicht enthalten.
 
soviel ich im kopf habe ist face to unlock beim meinem a511 nicht enhalten ;(


sicherer bzw. erst wirklich zu gebrauchen wird face to unlock aber erst mit android 4.1 (jelly bean) werden - zumindest was ich gelesen habe ;)
 
Hallo,

Danke fuer die Infos. ich habe mal beim acer Support angefragt und die meonten, dass es eigentlich eine ics Funktion ist und somit dabei sein sollte. Die wollten, dass ich das Ding ein schicke damit die das checken können. Aber nun kann ich denen sagen, dass , mehrere Anwender das gleiche Problem haben und die DOS mit Ohren eigenen geraeten nachvollziehen müssen.
Das mit der Sicherheit habe ich auch schon gelesen, aber darauf kommt es mir nicht unbedingt an. Ich will den Zugang nur erscheren.


LG
 
einschicken brauchst du das Tab mit Sicherheit nicht :)

die Option fehlt beim a51X definitiv auch wenn sie bei Android 4.0 Standard wäre (meiner Meinung nach ist das auch besser so - sicher ist f2u ja nicht wirklich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
O
Antworten
0
Aufrufe
3.186
olwobem
O
T
  • TooThPicK
Antworten
0
Aufrufe
1.265
TooThPicK
T
Zurück
Oben Unten