Filme online schauen

T

tatico

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle,

schaue ab und zu schon mal über den PC Spielfilme die auf „Bild Unterhaltung“ angeboten werden.

Nun habe ich ein Tablet (Acer Iconia 510) und möchte per Wlan diese Filme schauen. Auf die Webseite komme ich bis zu dem Punkt, an dem ich den entsprechenden Film anklicken kann.

Leider tut sich dann n i c h t s.

Kann mir jemand auf die „Sprünge“ helfen?

Danke Euch schon mal für die Mühe.


Gruss aus GT

tatico
 
los sei genauer...aktuelle Beispiele...

jeder „Film „ den ich ausprobiert habe läuft ohne Probleme...

du hast kein flash

oder einen anständigen player..

läuft


greetz
 
  • Danke
Reaktionen: tatico
Danke Euch, ich habe jetzt Adobe Flash drauf. Welche Konfiguration muss ich denn einstellen? Gruss Tatico
 
Hallo Bad Ticket,

ich komme leider nicht weiter. Den Adobe Flash player habe ich wieder unter geschmissen. Irgendwie lief es mit dem nicht. Aber ohne ihn auh nicht.:bored:

Gibt's noch einen anderen FP mit dem Du gute Erfahrung gemacht hast?

Filme bei "YT" kann ich schon ansehen. Das nur zur Info.

Gruss

tatico


badticket schrieb:
los sei genauer...aktuelle Beispiele...

jeder „Film „ den ich ausprobiert habe läuft ohne Probleme...

du hast kein flash

oder einen anständigen player..

läuft


greetz
 
Hallo
Hat jemand schon mal die app "schoener fernsehen" probiert?
Bei mir funktioniert sie leider nicht. Damit soll man angeblich direkt fernsehen können. Funktioniert sie bei jemanden von euch?
 
hi,

dice player (inkl. Hardware Beschleunigung)
bs player
xbmc (alpha)

flash ist bei mir drauf...

probiere ggf. auch mal einen anderen internet browser... wenn ich mit ics + nicht wEiter komme...klappt es dann bestimmt mit dem dolphin browser. Allerdings ist die SchnellSteuerung von ics+ oder quick ics browser so geil dass ich nur noch damit navigieren kann...mit den restlichen komme ich jetzt nicht mehr klar...
Das könnte interessant sein: "Quick ICS Browser" - https://play.google.com/store/apps/details?id=net.virifi.android.quickbrowser


schöner fernsehen kenne ich gerade nicht... aber Zattoo läuft bei mir ganz gut zum öffentlich rechtlichen TV

greetz
 
@vulkanasche
"Schoener Fernsehen" läuft bei mir, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Oftmals läuft das Programm nur ruckelig, dann hilft manchmal ein Neustart. Wenn es läuft, ist die Bildqualität höher als bei "Zattoo", vielleicht ist das auch das Problem: Braucht "Schoener Fernsehen" möglicherweise zu viel Bandbreite?
Mir gefällt von der Bedienung und vom Senderangebot "Schoener Fernsehen" besser als "Zattoo", bei letzterem muss man sich zudem ein Konto einrichten und anmelden.
 
Hallo Bad Ticket, ich habe jetzt dice player runtergeladen. Läuft der jetzt automatisch oder muß ich den noch aktivieren oder konfigurieren? Film läuft jedenfalls nicht.:sneaky:
Oder kann es sein, dass ich mich erst bei "Bild" anmelden muß? Gruß tatico


badticket schrieb:
hi,

dice player (inkl. Hardware Beschleunigung)
bs player
xbmc (alpha)

flash ist bei mir drauf...

probiere ggf. auch mal einen anderen internet browser... wenn ich mit ics + nicht wEiter komme...klappt es dann bestimmt mit dem dolphin browser. Allerdings ist die SchnellSteuerung von ics+ oder quick ics browser so geil dass ich nur noch damit navigieren kann...mit den restlichen komme ich jetzt nicht mehr klar...
Das könnte interessant sein: "Quick ICS Browser" - https://play.google.com/store/apps/details?id=net.virifi.android.quickbrowser


schöner fernsehen kenne ich gerade nicht... aber Zattoo läuft bei mir ganz gut zum öffentlich rechtlichen TV

greetz
 
hi

ach das..sorry..harte ich verdrängt..

nein..ich habe mich auch nicht bei Bild ange meldet um das zu testen..

hast du das mit den dolphin browser und flash getestet ?

damit muss das fluppen..

greetz
 
Hallo Badticket, hast Du denn auch das Aceton 510? Brüssel aus GT


badticket schrieb:
hi

ach das..sorry..harte ich verdrängt..

nein..ich habe mich auch nicht bei Bild ange meldet um das zu testen..

hast du das mit den dolphin browser und flash getestet ?

damit muss das fluppen..

greetz
 
ja... tippe gerade drauf Rum und schaue wilde Bild filme online....

greetz
 

Ähnliche Themen

S
  • scg1176
Antworten
2
Aufrufe
1.434
cyberdroid
C
T
Antworten
3
Aufrufe
6.722
Stax123
S
S
  • spaby
Antworten
6
Aufrufe
1.662
buster98
buster98
Zurück
Oben Unten