Flash Version 11.2

K

kabecudo

Neues Mitglied
0
Hallo Androiden,

ich suche die Flash Version 11.2. für mein Acer Tab. Benutzt diese schon jemand...??

Mir ist schon bekannt, dass Flash nicht mehr unterstützt wird. Trotzdem ist es noch möglich die APK Datei zu installieren. Nur nicht über den Google-Store.
 
Danke für den Hinweis....


Hab jetzt eine "angebliche Version" runtergeladen und wollte es auf meinem Tab installieren.

Jetzt bekomme ich aber die Meldung: Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert.

Hier wird er wohl die alte Version 11.1 meinen. Wie bekomme ich diese Version nun wieder runter?? Ich hab mein Tablet nicht gerootet und möchte dies auch nicht unbedingt machen....
 
na mal unter Einstellungen/ Apps schauen und deinstallieren.
 
Hi,

ja das habe ich auch schon, dann hat auch die Installation geklappt.
Nur leider zeigt er mir immer noch an das für die Anwendung Flash 11.2 oder höher benötigt wird.

Kann mir jemand ne quelle nennen, wo es 100% sicher ist, dass es sich um die 11.2 handelt??

Danke
 
ich hab auch nur die 11.1.1.
Anscheinend hat da noch kein Wissender ne APK gebastelt.
Für welche APP ist die denn so wichtig?
 
Ich spiele gerne Browsergames und nach und nach verlangen diese alle die Version 11.2. :sneaky:
 
Da gibt es nichts zu wissen. Die aktuellste ist laut Heise die 11.1.115.34. Auf der Seite von Adobe kann man auch immer die aktuellsten Versionen herunterladen. Da gibt es bereits eine 11.1.115.36. Was neueres gibt es nicht.

11.2 wird wohl auch so schnell nicht für Android erscheinen, da die Entwicklung ja offiziell eingestellt wurde.
 
Code:
da die Entwicklung ja offiziell eingestellt wurde
genau dies meinte ich, wo etwas offiziell ist ist doch meist einer der es drauf hat nicht weit und baut was inoffizielles. Natürlich darf er es dann nicht Adobe nennen.
Ist natürlich nur ne Hoffnung, denn wie erwähnt, ich fand die offiziellen Versionen in ICS liefen sauberer.
 
ich schrieb ja schon mal das die app schöner fernsehen eine schöne methode bereit hält die aktuelleste flash version downzuladen.
 
Die "aktuellste" Version, die man über die APP runterladen kann reicht aber trotzdem nicht für Browsergames wie z.B. anno-online.
 
Dann ist es eben traurig aber wahr das der Vorteil den Android hat nicht mehr gegeben ist, nämlich Flash. Warum auch immer. Ich mag den Flashmist eh nicht da das viel zu sehr an der hardware saugt
 
Habe die App "Schoener Fernsehen" und folgendes Prob, der Ton ist asynchron, hatte es mit dem mitgelieferten Flashplayer als auch mit dem neusten Adobe player 11.1....36 ???
Kann mir evt. jemand fuer mein a510 einen Tip geben.

Danke im voraus

SadSack
 
Die aktuellste Version des Flash-Players findet ihr immer hier:
Archived Flash Player versions

Einfach weit genug nach unten scrollen, bis man zur Android-Sektion kommt :winki:
 
Hi, ich möchte den Thread mal hochholen, denn viele Anwendungen, vor allem Applikationen über Facebook benötigen Flash Player 11.2. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu starten? Im Playstore kann ich die Apps nicht finden, sodass diese direkt über Fb gestartet werden müssten. Irgendeine Möglichkeit müsste es doch geben?

Grüße
 
Das habe ich bereits mehrmals versucht mit verschiedensten Flashversionen, leider sind alle <11.2 und die Applikationen funktionieren nicht.
 
???

Eigentlich Narrensicher...ich habe auch erst vor zwei - drei Wochen mein Tab und mein Samsung S 3 mit dem aktuellsten Flashplayer bestückt.

suche mal den Beitrag hier im gesamten Forum
Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x

und lese dich mal schlau...
 
Schon ok und kein Grund nun abwertend zu werden.
Ich kürze das ganze dann mal ab, es liegt definitiv am Flash Player, laut Herausgeber (soeben eine Mail erhalten).
Danke dennoch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht böse gemeint... Selbst ich als normalo hatte ein wenig Probleme, aber nachdem ich ein wenig gelesen habe ging es...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Meser-Jocke-85
Antworten
0
Aufrufe
2.060
Meser-Jocke-85
M
O
Antworten
0
Aufrufe
3.188
olwobem
O
K
Antworten
42
Aufrufe
26.399
kater1
K
Zurück
Oben Unten