Gallery auf dem Iconia A511

H

hafi1984

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des A511. Eine kurze Frage, ich hatte mir einige Fotos und Videos auf das Tablet gezogen und unter Picutes abgelgt.

Als ich diese dann mit der Gallery App ansehe wollte konnte die Bilder nicht geladen werden und es kam eine Meldung, dass für die Synchronisierung eine Internetverbindung notwendig sei. Meine Frage: Wieso brauche ich zum Bilder ankucken - die ja lokal auf dem Tablet gespeichert sind - eine Internetverbindung?

Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass das A511 meine Bilder über das Google Konto irgendwo hochgeladen hat?
 
normal ist lokal und ohne Internet...

allerdings habe ich bei der ersten dropbox Benutzung einen haken falsch gesetzt und es wurden alle Bilder in die cloud geladen...

bei google+ scheint es auch etwas ähnliches zu geben...habe das nur mal angetestet und seit dem meldet sich google+ des öfteren wenn ich ein Foto mit dem tablet gemacht habe...

also bei dropbox weiß ich es mit Sicherheit dass es passieren kann...bei google+ ist es nur eine Vermutung. Ist aber in beiden fällen durch eine unsachgemäße Benutzung der Apps zurückzuführen.

greetz
 
Danke für die Antwort. Kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann für Google+ bzw. prüfen kann ob da was falsch gesetzt ist?
Wissentlich habe ich eigentlich nichts so konfiguriert dass er hoch lädt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.530
cyberdroid
C
T
  • Toshek
Antworten
0
Aufrufe
6.759
Toshek
T
K
  • klengelwood
Antworten
1
Aufrufe
2.999
klengelwood
K
Zurück
Oben Unten