1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. commander83, 22.04.2012 #1
    commander83

    commander83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    bin seit gestern auch Besitzer eines A510, bisher auch total zufrieden.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen das alle von mir bis jetzt getesteten Gameloft Spiele nicht auf dem gerät laufen , z.B. Let's Golf 3
    Hab das Spiel ganz normal im Play Store herunter geladen.
    Kann das jemand bestätigen?
    Woran liegt das?
    Was kann man machen?

    Grüße

    Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. bergh60, 22.04.2012 #2
    bergh60

    bergh60 Neuer Benutzer

    Hallo !

    Und warum postetest Du das nich im Erfahrungen Thread ?
     
  3. koho, 22.04.2012 #3
    koho

    koho Android-Guru

    Vielleicht weil der Thread dann mit xx Seiten zu lang und übersichtlich wird?
     
  4. Sepultura, 22.04.2012 #4
    Sepultura

    Sepultura Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe bei mir auch die Probleme. Teilweise steht da es ist nicht kompatibel zu meinem Gerät, oder aber es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und danach wieder der Homescreen ohne Meldung.
     
  5. commander83, 22.04.2012 #5
    commander83

    commander83 Threadstarter Junior Mitglied

    genau so ist es :)

    Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. GalaxyS_User, 23.04.2012 #6
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Bedakt euch bei Nvidia ...

    Folgende Games sind laut Gameloft Tegra 3 kompatibel.

    * 9mm HВ
    * Asphalt 6: Adrenaline HD
    * BackStab HD
    * Block Breaker 3 Unlimited HD
    * Fantasy Town
    * GT Racing: Motor Academy Free+
     
  7. commander83, 23.04.2012 #7
    commander83

    commander83 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Info.
    Hast du bei Gameloft nachgefragt oder gibt es eine liste in der man da nachschauen kann?


    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Sepultura, 23.04.2012 #8
    Sepultura

    Sepultura Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht Tegra 3 kompatibel aber nicht A510 kompatibel.. konnte GT Racing, Asphalt 6 und 9mm nicht installieren aufgrund der Fehlermeldung. Vielleicht kann ja noch mal jemand anderes testen?
     
  9. DarkTaur, 23.04.2012 #9
    DarkTaur

    DarkTaur Fortgeschrittenes Mitglied

    Da kannst du dich bei Gameloft bedanken, denn die prüfen dann nochmals beim AppStart ob diese kompatibel ist, taucht die Gerätebezeichnung bei denen nicht auf, verweigert das Teil seinen Dienst obwohl es laufen würde. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Defy+, ich konnte keine Games starten die eigentlich für das Defy freigegeben waren und dort liefen. Nach nun einem halben Jahr und einer damaligen Anfrage beim support funktioniert nun endlich Asphalt6 und ModernCombat2...
     
  10. GalaxyS_User, 23.04.2012 #10
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Ist aus dem Gameloftforum und bezieht sich auf das Prime.
    Dass die Games aber dann nicht mal unter den Tegra 3 Geräte kompatibel sind ist aber ärgerlich.
     
  11. littlebizkit, 23.04.2012 #11
    littlebizkit

    littlebizkit Neuer Benutzer

    Funktioniert eigendlich GTA 3 auf diesem Gerät? Würde mich vor dem kauf sehr interessieren.
     
  12. Benny911, 23.04.2012 #12
    Benny911

    Benny911 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs seit gestern und funktioniert wunderbar :thumbup:
     
    littlebizkit gefällt das.
  13. Freddy_Waters, 24.04.2012 #13
    Freddy_Waters

    Freddy_Waters Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß jemand, ob Die Siedler HD läuft?

    Vielen Dank im Voraus.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. 9mm nicht kompatibel gameloft

    ,
  2. gameloft app startet nicht

    ,
  3. warum gibt es fantasy town nicht mehr im play store

Du betrachtest das Thema "Gameloft Spiele laufen nicht" im Forum "Acer Iconia A510 Forum",