Geht meine Frontkamera?

B

babapapa1

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich an meinem 510 die Frontkamera testen kann? Irgendwie haut da was nicht hin? Weder in Skype noch in einer anderen Anwendung kann ich auf die Frontkamera zugreifen. Gibts ein App, dass die Möglichkeit bietet gezielt auf die Frontkamera zuzugreifen? Danke für alles.
 
In der vorinstallierten Kameraanwendung kann man zwischen den Kameras wechseln, wenn man dabei ist, ein Foto zu machen. Das dürfte so ein Symbol mit Pfeil sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke - Kamera geht. Aber Skype überträgt kein Bild? Kann nur mein Gegenüber sehen.
 
Hab dasselbe problem. skype erkennt die Kamera nicht.
es wird auch beim erststart von skype eine warnung angezeigt dass mein Gerät nicht kompatibel ist und man mit problemen rechnen kann.
Scheint wohl so zu sein. schade eigentlich !
Vielleicht wirds ja irgendwann ein Skype update geben womit das A510 unterstützt wird.
 
Skype funktioniert bei mir wunderbar. Ich kann zwischen beiden Kameras hin und her schalten, mein Gegenüber kann mich auch sehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
8.612
KIBO1708
KIBO1708
L
Antworten
3
Aufrufe
1.329
JacSol
J
Psyco
  • Psyco
Antworten
1
Aufrufe
820
ThTomate
T
Zurück
Oben Unten