Gelöschte Dateien wiederherstellen

muthelm

muthelm

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,

ich bin neu hier und habe kaum Erfahrung mit Android und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mein Problem:
Ich habe Bilder per WhatsApp bekommen. Habe anschließend in meiner Bildergalerie aufräumen wollen und nicht benötigte Bilder gelöscht (markiert und gelöscht). Leider sind darauf hin auch m eine Bilder von WhatsApp verschwunden. Ich habe den Ordner schon ausfindig gemacht, aber dieser ist leer. Ich habe nur noch die per WhatsApp von mir gesendeten Bilder.

Wie bekomme ich nun die Bilder wieder?
Ich wollte nun die Daten über den PC wiederherstellen (Anleitungen gibt es im Internet genug). Habe also die USB-Treiber installiert und kann auch auf die Daten zugreifen.
Leider vergibt Windows keinen Laufwerksbuchstaben und so sind auch Programme wie Recuva nicht nutzbar, da ich nur Laufwerke mit Laufwerksbuchstaben (G: H: I:...) auswählen kann.

Kenn ihr noch eine Möglichkeit, wie ich den Speicher meines Tablets durchsuchen und die Daten ggf. wiederherstellen kann?

Ich hoffe, ihr habt noch Ideen.

Schöne Grüße

muthelm

PS: Eine App möchte ich ungern installieren, da ich den Speicher so wenig wie möglich belasten möchte. Flugmodus ist schon aktiv.
 
Soweit ich weiß (90%) gibt es das von Haus aus nicht, weg ist weg.
 

Ähnliche Themen

badticket
Antworten
6
Aufrufe
3.650
badticket
badticket
S
  • spaby
Antworten
6
Aufrufe
1.665
buster98
buster98
T
  • tempo73
Antworten
1
Aufrufe
1.067
TooThPicK
T
Zurück
Oben Unten