1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zudoof, 02.07.2012 #1
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachdem ich hier gelesen habe, wo man GPS einschaltet (Die Beschreibung in den Einstellungen ist m.M. nach irreführend), frage ich mich, wo ist das Symbol, das mir anzeigt ob GPS an oder aus ist ?

    Bei meinem Galaxy S2 gibt es so ein Symbol ind der Leiste Oben.

    Hier etwa nicht ?
     
  2. Fluppy, 02.07.2012 #2
    Fluppy

    Fluppy Junior Mitglied

    Unten rechts, wo auch das Wlan Symbol eingeblendet wird ;)
    Mach einfach mal Maps auf und du wirst es erkennen ;)
     
  3. zudoof, 02.07.2012 #3
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Antwort.

    Habe Maps mal aufgemacht.

    Satteliten finden dauerte eine kleine Ewigkeit.

    Das GPS Symbol habe ich gefunden, jedoch nur wenn Maps offen ist und ich unten in der Leiste auf die Uhrzeit drücke.

    Wlan - Symbol und Batterie - Symbole sehe ich jedoch ohne irgenwas aufzumachen, anzuklicken, die sieht man immer in der Leiste.

    Hätte ich bei GPS auch gern gehabt.