HDMI-Anschluss defekt

antonrumata

antonrumata

Neues Mitglied
35
Ich habe ein großes Problem mit dem HDMI-Anschluss des A510.
Nach umfangreicher Recherche habe ich mir diesen HDMI-Adapter besorgt
KanaaN Micro HDMI zu VGA Adapter 1080p für viele Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör
und angeschlossen. Alles funktionierte perfekt, nur der Lautsprecher des A510 schaltete sich aus.

Als ich heute einen Probelauf machte, blieb der Lautsprecher nach dem Anstecken des Adapters nicht mehr stumm und am Beamer kommt auch kein Signal an. Der Anschlusstecker sitzt nur etwas lockerer an der HDMI-Buchse des A510, verschwindet auch nicht vollständig in der Buchse (weiter hinein geht es aber auch nicht). Ich habe bis jetzt stets darauf geachtet, beim Anschließen keine Gewalt aufzuwenden. Der Stecker sitzt richtig rum in der Buchse:smile:!

Anton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es kann genauso gut der Adapter defekt sein, da heißt es einfach den Fehler einzugrenzen, den Adapter an einem anderen Tablet/Smartphone ausprobieren bzw. Dein Tablet in einem Elektronik-Markt mit einem dort vorrätigen Adapter (an dem Du selbstverständlich ein Kaufinteresse hast ;)) von einem Mitarbeiter vorführen lassen.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

S
  • schietegal
Antworten
1
Aufrufe
1.654
rcmax6696
R
R
  • Rohwi62
Antworten
2
Aufrufe
4.347
cyberdroid
C
T
Antworten
1
Aufrufe
2.431
onkel1887
O
Zurück
Oben Unten