HDMI Auflösung

S

schietegal

Ambitioniertes Mitglied
0
Servus,

Ich habe mir vor kurzem ein HDMI Kabel gekauft. Es funktioniert auch weitestgehend, nur habe ich ein Problem: Auf dem TV sind die Kanten des Bildes abgeschnitten... Woran liegt das?

Danke schon mal :)

Edit: Kann man irgendwo einstellen, dass das Signal weiter an den TV gesendet wird, wenn der Bildschirm des Tablets aus ist?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hab einen Panasonic Fernseher und da musste ich da muss ich das bild overcan im bildmenü deaktiviern damit alles korrekt angezeigt wird .
Gruß rcmax6696
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.431
onkel1887
O
antonrumata
  • antonrumata
Antworten
1
Aufrufe
1.978
once upon a time
once upon a time
manuel
  • manuel
Antworten
0
Aufrufe
1.190
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten