Hitzeentwicklung: Erfahrungen, Abhilfe, Probleme

W

winzler

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Da hier sich noch nichts so wirklich dami beschäftigt dache ich ich frag mal wie es bei eich aussieht bezgl. Der hitzeentwocklung rechts unten? Wie heoss wird es bei euch? Weiss jemand schon an was das liegt und ist abhilfe in sicht? Wie siehts aus mit Taschen, fördern die das aufheizen bzw behindern das abkühlen?
Bei mir wirds "warm" anfassen lässt es sich noch gut. Bei normaler inet nutzung tritt es gar nicht bis kaum auf. Auch soweit ich das sehen konnte nicht beim laden. Hauptsächlich spiele (jeglicher art)

winz
 
also meins wird schon sehr heis wenn ich was spiele, so heiß das es schon weh tut wenn ich es anfasse, auch beim filme schauen wird es warm das finde ich nicht normal...
 
Ich habe es derzeit in der Acer Tasche von meinem A500 im Betrieb und da merkt man die Hitze kaum noch, allerdings Spiele ich nicht und komme somit kaum in den Bereich wo es richtig heiß wird.

Aber es wird schon richtig warm wenn man es mal belastet. Ob das lange gut geht, hoffen wir mal das beste.
 
die maximale Belastung kann man eig nur erhalten wenn man das Netzteil drinne zustecken hat und ein Spiel(GTA3 ect.) zockt was eine Menge Ressoucen verbraucht.
wenn ich das mache kann man es noch gut Anfassen. Man merkt zwar deutlich das es warm wird aber mehr auch nciht ca 40°C.
Beim Filme gucken bzw. surfen im I-net wird es bei mir kein bisschen warm....

p.s. ich habe es ein eine 15€ Tasche aus China gepackt passt überhitzt nicht...schön :)

Euch einen schönen Abend noch

Gruß Homechiller
 
Halbzeit bei Spanien - Frankreich auf dem Tablet auf der Terrasse: das Tab ist nicht mal handwarm. Hab's die ganze Zeit im Leder-SlimCase auf dem Schoß stehen. Im Gegensatz dazu wird's beim FIFA zocken schon warm, aber auch nicht richtig heiß...
Also entweder wurde hier nach gebessert oder ich mach' was anders.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.753
neuerst
N
S
  • Sony_Simon
Antworten
1
Aufrufe
1.153
badticket
badticket
R
  • ramsys
2
Antworten
33
Aufrufe
4.453
mattroid
M
Zurück
Oben Unten