1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Catweazle_Hannover, 24.07.2012 #1
    Catweazle_Hannover

    Catweazle_Hannover Threadstarter Junior Mitglied

    Wie übertrage ich von meinem Acer A100 die Lesezeichen aufs A510?
    Benutze auf beiden Tablets den Standardbrowser. Habe ein paar Infos über Backupprogramme gefunden, aber das müsste doch eigendlich mit Bordmitteln klappen (Einstellungen / Synchronisierung / Browser Synchronisieren klappt irgendwie nicht...). Weiss jemand Rat?
    Update: Bin selbst drauf gekommen. Lesezeichen von "lokal" dem Googlekonto zugeordnet.
    Da muss man ersteinmal drauf kommen ;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen übertragen / synchronisieren" im Forum "Acer Iconia A510 Forum",