mobil unterwegs mit A510

M

mkasl

Neues Mitglied
0
Das A510 hat ja bekanntlich kein UMTS an Bord.Ich möchte gelegendlich aber über einen mobilen HotSpot ins Internet.Die Verbindung soll nicht mittels Handy Flat erfolgen.Im Handy will ich die Prepaid behalten.
Habt ihr Vorschläge,welcher mob. WLAN Router passend für das A510 ist.
VG
 
Nimm doch dein Smartphone, so mache ich es jedenfalls.
Hab 3GB Volumen bei Congstar. ;)
 
Hi
wie ich wegen deines Avatars vermute hast du ein Huawei.Wenn ja . welches ?
Oder wie geht das mit dem Smart, um mit Acer A500 mobil ins internet zu kommen ?
Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Nachgesehen- 19.99 € im Monat ist mir für diese Spielerei zu teuer.Bin eh daheim mit WLAN unterwegs.Dachte eher an 4.99 von 1&1 - aber 24 Mon. will ich mich nicht binden.
 
Ich habe ein Huawei Ascend P6.
Aber das ist grundsätzlich bei jedem Android Smartphone gleich.

In den Einstellungen gibt es die Option Tethering & mobiler Hotspot.
Kann sein dass sie von Gerät zu Gerät etwas anders heißt.
Damit richtest du einen mobilen WLAN-Hotspot ein.

Den richtigen Tarif muß natürlich jeder für sich selbst finden.
 
Hi
Keine Benachrichtigungsmail erhalten - deshalb erst jetzt meine Antwort.
Wie ist das eigentlich bei den HotSpots ? Kann da Jeder mit WiFi drauf zugreifen oder gibt es wie bei z.B. Fritzbox eine Verschlüsselung.
 
Du kannst die Sicherheit / Verschlüsselung aktivieren, dann kommt keiner in dein Netzwerk rein. Musst dazu ein eigenes Kennwort hinterlegen.
 

Anhänge

  • _20140527_205819.JPG
    _20140527_205819.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 271
Danke werde mein Huawei morgen bekommen.Ich teste und melde mich - habe mich allerdings noch nicht für eine bestimmt Sim entschieden.
Vielleicht kommen hier ja noch ein Paar Tipps
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
609
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.312
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten