Musik stockt wenn Display aus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik stockt wenn Display aus im Acer Iconia A510 Forum im Bereich Acer Forum.
S

siepel

Neues Mitglied
Hallo Leute,

mein A510 mag es wohl nicht, wenn das Display aus ist und die Musik trotzdem laufen soll. Ich nutze Spotify und jedes Mal, wenn das Display 5 Min oder so aus ist fängt die Musik an zu stocken. Schalte ich das Display wieder ein ist alles wieder in Ordnung. Weiß einer von euch Abhilfe?

Grüße
Siepel
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Spotify sagt mir nichts, auch nutze ich das Iconia eher weniger als Musikplayer. Jedoch kenne ich das Problem an sich von früheren Geräten. Seinerzeit war nicht nur zur Abhilfe ein Wechsel zum Mortplayer (einem der besten MP3-Player) oder gar zum PowerAmp (kostenpflichtig, aber jeden Cent wert) empfehlenswert.
 
S

siepel

Neues Mitglied
Leider ist ein einfacher Wechsel zu einem anderen Player nicht möglich, da Spotify ein bestimmtes Musik Programm zum streamen ist. Ich zahle hierfür auch damit ich das auch auf dem Handy und Tablet nutzen kann, da man alles Mögliche an Musik bekommt und dieses gleichzeitig auf allen benutzen Geräten bzw im Internet hat. Will hier aber keine große Werbung dafür machen aber kannst ja mal nach googlen ;)
Auf meinem HTC One X läuft es aber immer egal ob Bildschirm an oder aus.

PS: Hab gerade festgestellt, dass es auch aus der Syncroleiste verschwindet, sobald es etwas aus ist. Als ob das Programm dann nicht mehr im Hintergrund ausgeführt wird (was eigentlich toll ist aber gerade bei solchen Programmen doch unpraktisch ;D )

Aber danke schonmal für die Antwort :)

Grüße Siepel

Der ursprüngliche Beitrag 13.01.2013 von 23:57 Uhr wurde 14.01.2013 um 00:02 Uhr ergänzt:

Ah! Ich habe gerade die Option Ruhezustand gefunden.
Diese steht auf 5 Minuten. Ist aber eigentlich für das Display und nicht für das ganze Tablet. Kann es damit zusammenhängen?
 
Shabo93

Shabo93

Erfahrenes Mitglied
Hat sich bei dir was ergeben? Hab das selbe Problem. Möchte einen Podcast über die Soundcloud App hören, aber sobald ich das Display ausschalte stockt der Sound. Mit anderen Musik-Apps das gleiche.
 
S

siepel

Neues Mitglied
Witziger weise ist jetzt alles in Ordnung. Nach dem Update ist mir das nicht noch einmal aufgefallen.