Netzstecker

S

siepel

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich einen günstigen Netzstecker für das Acer A510 her bekomme? Meiner hat leider nach kurzem Zeitraum einen Kabelbruch gehabt aber noch funktioniert. Nun ist es aber so, dass er auch schon einen Wackelkontakt hat. Deswegen muss ein Neuer her.

Viele Grüße
Siepel
 
Keinen Elektriker Kumpel an der Hand der sich den Stecker mal ansehen kann...ist so das günstigste :wubwub: vielleicht ?
 
Hrm nicht so wirklich leider..
theoretisch weiß´ich wies geht :D praktisch hab ich kein werkzeug xD

Also weiß keiner wo ich da evtl Ersatz herbekomme?
 
Sieht irgendwie ... komisch aus. :p ...
Gibts denn keine Seite wo man den her bekommen kann? Finde ja nicht einmal den orginalen :glare:
 
Komisch das ich den nicht gefunden hab ... aber 35 Euro dafür? Das ist ganz schön viel.
 
Vom Bild her ist das ein runder Anschluss! Das Netzteil passt nicht zum Tablet!
 
Ohje , hatte es auch vor kurzem , allerdings war es direkt das Netzteil und zum Glück in der Garantie Zeit.
So das mir Acer ( nach vielen Diskussionen ) und auf meine Porto kosten , ich mein altes entgegen genommen haben und nach 4 tagen ein neues bekommen habe.

Im Zuge dessen habe ich aber auch mitbekommen das das teil nicht billig ist .
Das Netzteil sind ja 2 Teile ; 1 Adapter ( um auch USA Stecker aufzustecken ) 25 € 2. Eigentliche Netzteil ca 30 € Euro . Von der original Firma welche Acer Ersatzteile vertreibt ( weiß leider nicht mehr wie sie hieß)

Gesendet von meinem razer i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich habe nun auch Amazon (da hab ichs gekauft) kontaktiert und musste mein gesamtes(!) Tablet einschicken. Hab aber nun eine Gutschrift erhalten und werde mir ein anderes Tablet zulegen. Mir hat das A510 zwar sehr gut gefallen, aber dieses gibt es leider bei Amazon nicht mehr. Entweder greife ich zum A700 oder zum W500 habe ich mir überlegt :p
 
Ist doch eigentlich ein guter Service von Amazon :wubwub:

Wenn du scharf auf W8 am W500 bist dann würde ich für den aufgerufenen Preis eher zu einem Netbook greifen...

Wenn du aber nur scharf auf Android bis...ist wenn Acer nix für dich hat wahrscheinlich die Samsung Galaxy Tab Ecke interessant :thumbsup:
 
Mich hat es nun auch erwischt. Obwohl ich immer aufgepasst habe und das Kabel so zusammengerollt habe, dass ein Kabelbruch praktisch unmöglich ist, hat mein Netzteil einen Wackler. Tab lädt erst wenn ich etwas am Kabel gerüttelt habe (am Netzteil).
Egal welcher Hersteller diese Dinger sind echt für die Tonne.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zurück
Oben Unten