Netzteil

H

Hevoc

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe dieses tolle Tablett, aber nun ein Problem. Daich Wochenendpendler bin und ich ca. 300 Km pendle, benötige ich ein zweites Ladekabel, wenn ich mein Tablet am We. aufladen mag.

Dummerweise habe ich jetzt ne Woche Urlaub und mein Kabel vergessen mitzunehmen. Da der Aufwand wegen eines Kabels 600 Km zu fahren zu hoch ist, dachte ich bestellst dir einfach ein neues. Leider musst ich feststellen, dass es kein gewöhnliches Micro-Usb Kabel ist, da die bestellten Kabel zwar als Datenkabel taugen, ich das Gerät aber nicht geladen bekomme.

Nun ist leider der Akku des Geräts alle und ich benötige dringend Hilfe um ein passendes Ladekabel/Netzteil zu finden.

Auf Amozon ist ein geeignetes nicht lieferbar. Hat irgendwer einen Tipp oder Vorschlag.

Vielen Dank für eure Unterstützung im vorraus.

Beste Grüße

Hevoc
 
Gibt wohl wirklich nix, was man schon bestellen kann (aufpassen, bei ebay hatte mal jemand was angeboten, was aber wohl nicht gepasst hat ... hat hier in dem Forum mal einer ausprobiert).

Zwei Möglichkeiten fallen mir ein: Entweder Dir schickt das einer von zuhause hinterher (falls halt jemand Zugang hat) oder Du versuchst mal einen Laden wie MM oder so aufzutreiben, der die Tablets noch als Vorführgeräte hat (könnt eventuell schwierig werden) und einigst Dich mit nem Mitarbeiter dort um mal dein Tab für 2-3 Stunden laden zu können.

Nachtrag: fällt mir noch ne dritte Möglichkeit ein ... Du schreibst Acer einen bitterbösenfiesen Brief in dem Du Dich über die nicht existierende Zubehörpolitik zum Acer A510 auslässt und hoffst dann, sie schicken Dir als Besänftigung ein Ersatznetzteil ... hehe (bzw. Möglichkeit 4: bei Acer das Netzteil als Ersatz ordern und nicht als Zubehör). Hmm, oder Nr. 5, Du sagst, das Netzteil ist kaputt, vielleicht schicken Sie Dir dann eines kostenlos zu (hab mal bei DELL ein defektes Laptop-Netzteil reklamiert und ohne groß Trara und Rücksendung kam eins 1-2 Tage später an).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Hänge das Tablet in ausgeschaltetem Zustand mit dem Standard-USB Kabel an einen PC oder Laptop. Bei mir hat es so ca. 60% geladen. Besser als nix!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rohwi62
Antworten
2
Aufrufe
4.342
cyberdroid
C
M
  • Mjr Tom
Antworten
5
Aufrufe
5.413
Zeikun
Z
H
  • herherrmann
2
Antworten
24
Aufrufe
15.729
pirate77
P
Zurück
Oben Unten