Offizielle Acer A510 Seite

Hab gerade mal über die acer.de Seite die Acer-Homepage unserer europäischen Nachbarn aufgerufen... das 510er ist noch nirgends aufgeführt.
 
Ist zwar unter den Modellen noch nicht zu finden, aber zumindestens nun auch der acer.de Seite aufgetaucht.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 438
Hab gerade gesehen, dass man auf der deutschen acer Seite bereits das Manual fürs a510 runterladen kann. Einfach über den Support gehen und unter Tablets ist die aufeglistet. Ist Version 1.0 und logischerweise auf deutsch.
 
Andere Sachen gibts auch schon auf der Seite (Treiber, Source Code, Druckerlist) ...
Supportseite von Acer !!
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten