Shadowgun Tegrazone " Game "

zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
42
Habe mir Gestern mal ein Spiel aus der sogenannten Tegrazone (optimiert für Tegra 3) geleistet.

Grafik umwerfend, aber:

Bei mehreren Gegnern und Feuereffekten Ruckelorgie, Steuerung hakt und vor lauter ruckeln weiß man nicht mehr wo Vorn und Hinten ist.

Schwache erste Erfahrung mit einem für den Tegra 3 " optimierten " Spiel.

Spiel: Sgadowgun

Nur falls Jemand mit dem Gedanken spielt, 5 € auszugeben, trinkt lieber ein Bier ;)
 
ack... gleiches problem hier. Liegt also am Spiel und nicht an irgendwelchen settings ....
 
kann ich nicht bestätigen, bei mir kein einziger ruckler
 
Ich glaube, ich habs rausgefunden, warum es bei manchen ruckelt und bei manchen nicht:

Habe eben Wlan ausgeschaltet, Spiel neu gestartet und seitdem läufts flüssig.

War nur sone Idee.

Probiert doch mal aus :smile:
 
Läuft bei mir super, ist mMn aber nur mit Pad (nutze ein XBox 360 wireless Pad) spielbar.
 
Hab auch 2 360 Wireless Controller.

Ist das viel gefummel den einzurichten ?

Braucht man zusätzliche Hardware ?
 
Den Usb-Wlan Adapter brauchst du, also den um die Controller am PC zu nutzen. Der Aufwand hält sich in Grenzen: anstöpseln, Controller connecten, spielen!
 
  • Danke
Reaktionen: zudoof
Danke :)

Übrigens ab Herbst kommen eigene Controller für Android.
 
Hallo, habe ein LG optimus 4x hd ubd folgende Probleme mit Shadowgun:
Ich habe mir nun Shadowgun THD heruntergeladen (also extra die für den Tegra 3 Prozessor optimierte Version!), die Grafik ist wirklich unglaublich, ABER...sobald mehr als zwei oder drei Gegner gleichzeitig angreifen und ich zurückschieße ruckelt das Spiel regelmäßig und teils sehr heftig, dies sollte
doch eigentlich nicht sein, richtig?
In Reviews liest man immer nur 'läuft super und flüssig', wie kann es also sein das es bei mir ruckelt, bin ich der einzige bei dem das so ist (wie gesagt, es ruckelt nur bei grösseren Gefechten)???
Auch kommt mir komisch vor das ich bereits die ersten drei Level durch habe, ich aber immernoch nur das MG und die Shotgun besitze, obwohl schon andere Munition (vielleicht für den Granatwerfer?) herumliegt die ich aber nicht einsammeln kann...ist das Normal?
In welchem Level findet/bekommt man denn die Bazooka und den Granatwerfer?
Ist meine Version vielleicht fehlerhaft?
ICH HOFFE AUF HILFE UND FREUE MICH AUF ANTWORTEN! :)
 
Bei mir stürzen fast alle tegra spiele ab was ich auch Sehr seltsam finde :-(

Gesendet aus meinem Keller
 
TooThPicK schrieb:
Bei mir stürzen fast alle tegra spiele ab was ich auch Sehr seltsam finde :-(

Gesendet aus meinem Keller

Hast du auch ein 4x?
 
Ne hab n s2 und das a510 und auf dem a... Sturzen sie tegra games immer ab

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Musste auch schon den ein oder anderen Ruckler in billigen 2D Games feststellen :thumbdown:

Letztens hab ich bei GTA 3 die Grafik und Distanzeinstellungen auf ganz hoch geschraubt. Resultat: konnte danach mit Gefühlten 2 Frames durchs Menü scrollen, das Tablet war Total ausgelastet, musste es dann reseten.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

badticket
Antworten
7
Aufrufe
1.594
SebiPwned
S
C
  • commander83
Antworten
12
Aufrufe
3.661
Freddy_Waters
F
flashpad
Antworten
15
Aufrufe
4.233
badticket
badticket
Zurück
Oben Unten