Sim nicht erkannt...

DerBorn

DerBorn

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, habe seit ein paar tagen ein A511 und habe nun schon 2 verschiedene Karten probiert, man kann sie ja eigentlich nicht falsch einsetzen, aber keine von beiden wird erkannt...
Die eine ist ne o2 multicard und die andere ist eine aus beim o2 surfstick.

Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegen konnte oder soll ich zu MM gehen und mich dort informieren?

EDIT: habe nun auch eine blau.de sim probiert und auch diese wird nicht erkannt.
Drehe bald durch wenn das nicht geht. Dafür war das gerät echt zu teuer...

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du einen Fehler deinerseits ausschließen kannst, dann würde ich mich an den MM wenden, falls tatsächlich ein Defekt vorliegt, das Gerät sofort austauschen lassen!

Gruß

Klaus
 
Ich habe nichts gemacht daran. SIM im blau Handy geht, SIM im Stick geht.
Multisim in nem handy geht auch.

Daher schliese ich SIM bzw Betreiber und mich aus.

Gesendet von meinem HTC One XL
 
War bei MM eingeschickt, kam wieder mit neuem OS und neuem Mainboard.
Alles gut, nachdem ich dann die wichtigsten apps und Einstellungen drauf Hatte, ging's aus.
Akku war voll.
Dann hat es immer wieder bis zum Acer logo gebootet und dann neustarts am laufenden Band ausgeführt.
Letztendlich ging es gar nicht mehr an.
:mad:

Gesendet von meinem HTC One XL
 
Das hat wohl doch einen größeren internen Schaden...
 
Nun nochmal neues Mainboards und ... Es geht
 

Ähnliche Themen

K
  • kater1
Antworten
8
Aufrufe
5.567
PhoenixHH
P
0
Antworten
3
Aufrufe
3.129
deepflyer911
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.220
winni2001
W
Zurück
Oben Unten