Standortermittlung bei öffi der Wetterapp funktioniert nicht

R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe seid einiger Zeit das problem das bei widgets auf dem desktop die standortermittlung fehl schlägt. Ein neustart des tabs bringt für 2-3 tage abhilfe.
Die dazugehörige app funktioniert während dessen problemlos welche ja ebenfalls den standort ermittelt.
Es handelt sich bei mir um öffi und die vor installierte wetterapp (nicht die auf dem startbildschirm sondern die andere vorinstallierte)
ich denke mal das es ein generelles problem sein wird und nicht von der ap abhängt da es auf anderen geräten ja problemlos funktioniert.
hat einer eine idee ? also außer jetzt: ich starte mein gerät jeden tag neu oder: auf werkseinstellungen zurück setzen.

danke schonmal
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
F
Antworten
0
Aufrufe
889
Flexer1860
F
Zurück
Oben Unten