1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. max2020, 11.07.2012 #1
    max2020

    max2020 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich bin etwas verzweifelt und nun versuche ich hier meine 2 Probleme über das Forum zu lösen. Habe mir das Acer A510 vor ein paar Tagen zugelegt, ein wichtiger Punkt bei der entscheidung war allerdings, dass ich Serien und Filme über HDMI auf meinen Fernseher streamen kann, zB über "Serienjunkies". Nun zu meinen Problemen:

    - Streams stürzen regelmäßig ab, was aber nich an der I-Net Verbindung leigen kann, da diese schnell genug ist. Hat das etwas mit dem Browser (Dolphin) zu tun oder mit den Sicherheitseinstellungen? Oder gibt es eine App oder einen MediaPlayer der zB Sockshare abspielt und das stabil?

    - HDMI Bild aus beiden Bildschirmen, gibt es eine Möglichkeit das Bild auf dem Tablet wegzuschalten?

    Bitte um Hilfe!
     
Du betrachtest das Thema "Streamen mit HDMI" im Forum "Acer Iconia A510 Forum",