Tablet und Logitech Bluetooth Adapter verbinden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet und Logitech Bluetooth Adapter verbinden im Acer Iconia A510 Forum im Bereich Acer Forum.
M

mogu2007

Neues Mitglied
Hallo,

ich will per Bluetooth Musik von meinem tablet auf meiner Anlage abspielen. Dafuer hat die Anlage einen Logitech Bluetooth Adapter bekommen. Wenn ich allerdings den Verbindungsknopf auf diesem druecke und das tablet sichtbar mache, verbindet sich nichts.

Wenn ich das mit dem Linux Lapi mache, muss ich noch sowas wie "Geraet zufuegen" machen. Das finde ich beim tablet (Acer A510) nicht. Mache ich alles richtig?

Gruss

Eric
 
Blob

Blob

Neues Mitglied
Im Bluetooth-Menü ist oben rechts ein Button "nach Geräten suchen". Da musst du drücken nachdem du den Knopf am Adapter gedrückt hast. Sollte dann vom Tablet als "(EA)Logitech Adapter" gefunden werden.