Taschen/Cases für das Acer Iconia A510/511

badticket schrieb:
Was man auf den Bildern nicht sehen kann.. .sind die Boxen frei?
Bei dem 30 Euro Teil?
Greetz

Im geschlossenen Zustand ja, im aufgestellten Zustand bleibt immerhin ein kleiner Spalt frei.
 
D. H. Der sound muss durch das Leder. ...wie ist denn der Klang. ..im Gegensatz zu ohne? Schlechter?
 
dupi schrieb:
Kann mir einer den Unterschied dieser beiden Taschen nennen.

Ultra Slim Case für Acer Iconia Tab A510: Amazon.de: Computer & Zubehör und
Ultra Slim Acer Iconia Tab A510 A511 Leder Tasche Case: Amazon.de: Computer & Zubehör
bei der billigeren steht dabei, das sie aus Kunstleder ist, aber wie siehts bei der anderen aus, ist das echtes Leder?

Hab bei ebay jetzt das hier gefunden Ultra Smart Leder Etui Tasche Case Hülle Ständer für Acer Iconia Tab A510 10.1 | eBay
scheint auch das gleiche wie bei amazon zu sein, aber leider im Land unserer gelben Freunde.
 
Tja. . der Preis klingt verlockend. .aber das nicht. .das klingt nach Stress. ..

3: International Buyers – Please Note:

a) Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer’s responsibility.

b) Please check with your country’s customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding/buying.

Greetz
 
Ich glaube bis 26€ musst man keinen Zoll bezahlen.
D.h. alles drüber kostet mehr....

Abholen muss man es dann eh beim Zoll. Ist jedenfalls in Hamburg so!
 
Kann man das Ledercase auch so um klappen, das der Deckel praktisch komplett auf der Rückseite ist, also ohne Aufstellfunktion? Ist auf den Bildern bei Amazon nicht so zu erkennen.
 
Das geht bei beiden Cases, also dem mit den variablen Standpositionen & dem anderen, das den Rahmen ummantelt.
Ich finde das erste besser.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
SiKai Stand MicroFiber case for 10.1" Acer Iconia Tab A510 case Black | eBay
Fluppy schrieb:
Habe mir diese Tasche jetzt bestellt, weil ich einfach kein Leder mag und die Stoffvariante einfach viel schicker finde... verschickt ist sie schon, mal schauen wie lange es dauert bis sie ankommt. :)
Ich berichte dann!

So, heute beim Zoll abgeholt und musste auch nix zahlen (dachte eigentlich ab 22€ fallen 19% einfuhrumsatzsteuer an, aber egal)

Sitzt gut, alle Anschlüsse sind frei, auch die Lautsprecher. Zusätzliches Gewicht ist auch sehr verschmerzbar.
Die Aufstellfunktion ist auch zufriedenstellend, lediglich wenn man es steiler aufstellt, ist der Winkel kleiner als ich erwartet hätte.
Das komplette Display ist frei sichtbar, nur die "an-der-seite-wisch-und-damit-ein-menü-öffnen-funktion" des Standard-Browsers ist damit etwas gewöhnungsbedürftig.
Der Magnet schließt bis jetzt auch gut und das Tablet ist schön geschützt.
Das Material ist etwas härter als ich es mir vorgestellt hatte, fast schon eher Kunstleder als Microfaser, aber macht einen soliden und stabilen Eindruck.
Kann die Tasche insgesamt weiterempfehlen, auch wenn die Lieferung lange dauert (ca 2 Wochen) und man das Paket ggf. noch vom Zoll abholen muss.:thumbup:
 
Hat jemand schon eine gute wasserdichte Hülle für das A510 gefunden? Die diversen für iPads dürften alle zu klein sein...

Würde damit gerne in die Badewanne :cool2:
 
Hi,

wie siehts eigentlich mit einer Hülle inklusive Tastatur aus?
Hat jemand etwas Passendes? :)
 
Fluppy schrieb:
SiKai Stand MicroFiber case for 10.1" Acer Iconia Tab A510 case Black | eBay


So, heute beim Zoll abgeholt und musste auch nix zahlen (dachte eigentlich ab 22€ fallen 19% einfuhrumsatzsteuer an, aber egal)

[...]

Hab mir das Teil jetzt auch bestellt. Auf der Ebay-Seite steht jetzt sogar, dass die Teile in London auf Lager sind und aus England geschickt werden. Das sollte die Abholung vom Zoll überflüssig machen, hoffe ich :)

Wo kann man eig. nachschauen, wo man das Ding dann ggf. beim Zoll abholen muss? Also wo ist die nächste zuständige "Zoll-Behörde" in der Nähe meines Wohnorts?
 
Ähnliche Teile (aus Alu) gibt es auch bei MM. Weiß aber den Preis nicht mehr.

Nachtrag: haha..gerade nachgeschaut, die wollen dafür 39,- Flocken haben...die Spinnen ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Badener74 schrieb:
und für 24,95€ , kann man da nicht meckern ...

Kannst Du da etwas genauer werden. Gibt ja keine Bewertung bei A. Ich habe die für 34€ bestellt und da soll alles passen - wird auch nur an den Ecken festgehalten.
Passen die Aussparungen genau. Kann man alles anschließen?
Danke.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk
 
sorry , HEUTE erst bestellt , soll bis 27. Juni eintreffen, dann können wir mehr sagen, ist aber lt. Amazon speziell für A510/A511 !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Ist glaube das ist die selbe Firma wo ich bestellt habe. Vor einer Woche bestellt. Immer noch nicht da. Grrrrrrrr.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hallo Leute hat jemand von euch mal einen HDMI/VGA an einem Beamer mal ausprobiert zufällig?
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.296
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.653
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten