Verbinden des A510 mit meinem Nokia X 6 als Hotspot mit JoikuSpot

P

Pascal76

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gerade ein A510 gekauft und versuche es krampfhaft mit meinem Nokia X 6 zu verbinden, damit ich das Handy als HotSpot nutzen kann. Ich habe auf dem Nokia inzwischen JoikuSpot erfolgreich eingerichtet, aber das acer erkennt das adhoc Netzwerk nicht. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass Symbian und android prinzipiell nicht kompatibel sind bzw. android keine adhoc Netzwerke erkennt und dass man bei den früheren Versionen einen patch benötigte.

Gibt es eine Lösung ICS 4.0.3 oder brauche ich einen mobilen wlan-router (oder gleich ein anderes Handy)??

Viele Grüße

Pascal
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
608
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.302
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten