Verpackung

D

derPate84

Neues Mitglied
0
Erst mal hallo an alle, habe da ne kurze frage da ich vermute das ich von mm das zweite gebraucht gerät erhalten habe ! War bei euch das zubehör wie usb usw.. auch mit einem streifen tesa zugeklebt oder war es eingeschweißt:glare:. Danke euch schon einmal
 
Soweit ich es noch erkennen kann, war die Tüte mit den Ladegerät bei mir auch mit einem Klebestreifen verschlossen. Wobei das Teil noch separat komplett mit mehreren Folien beklebt und der Karton in Folie "eingeschweißt" war.
 
Zugeschweisst war der Karton schon. Soweit ich weiß ist der Karton an den Seiten mit nem runden kleinem Kleber gesichert, und das war auch nicht der Fall. Zubehör war auch alles zugeklebt und nicht Zugeschweisst. Zum kotzen
 
karton war zugeschweißt, teile wie lade kabel etc waren alle auch noch eingeschweißt
 
Also ich hatte 4 Geräte und bei allen sah es so aus: Karton eingeschweisst, drin keine weiteren Aufkleber. Zubehör in separaten Tütchen, jeweils mit einem Tesastreifen zugeklebt. Die Tütchen teilweise zerknittert. Ein Gerät sah mir nach Rückläufer aus, da der Karton innen etwas schmutzig war.
Ich glaube, deins kann durchaus ungeöffnet gewesen sein. :) Rauskriegen wirst du es aber kaum. Schau doch, ob es funktioniert und sonst i.O. ist. Mal ehrlich, so wie heutzutage gekauft, ausprobiert und zurückgeschickt wird, sind viele Geräte schon mal ausgepackt gewesen. So lange das so praktiziert wird, wird man damit leben müssen. :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi

Klar nicht schön . Aber was sollen die Händler mit den ganzen Rückläufern machen. Die wollen doch auch Leben . Wenn die das nicht machen würden müssten die den Preis Erhöhen . Und dann würden auch wieder viele Meckern wenn die Geräte zB 30-40€ Teurer Würden.

Und wie ist es den im Laden da Packt der Verkäufer dir das Gerät aus wenn sie kein Ausstellungsstück haben und du Probierst es aus . Und wenn es dir Zusagt Kaufst du es und wenn nicht Verpackt der Händler es wieder bis der Nächste es vielleicht Kauft.
 
Da muss ich euch rechtgeben, ich probiere es jetzt die 2 Wochen und wenns keine technischen maengel hat behalt ichs halt. Innerlich wurmt es mich halt 400euro fuer ein (gebrauchtes) geraet ausgegeben zu haben. Außerdem möchte ich nicht schon wieder ohne tab sein:scared:
 
Zurück
Oben Unten