verschluesselung zuruecksetzen

V

vulkanasche

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe mein 511 neu und da es in Zukunft viel mit unterwegs sein soll habe ich es verschlüsselt. Seit dem ist es beim starten sehr langsam. Würde es gerne rückgängig machen und nur Monitor Verschlüsselung lassen. Aber wie geht das?
 
Das ist mir auch schon aufgefallen,das es langsamer geworden ist.
Schätze mal nur das man es de aktiveren kann ,um dann nur über eine app die beim Bildschirm Anmeldung nach einem Passwort fragt ersetzten.
Mir ist jedenfalls nix anderes bekannt.


Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bildschirmanmeldung weiß ich. Aber wie kann man die Verschlüsselung zuruesetzen? Ich hoffe nicht nur durch Reset.
 
Die Verschluesselung greift früh beim booten ins Dateisystem ein. M.E. hilft dagegen nur ein Factoryreset, da die Entschlüsselung in den Einstellungen nicht vorgesehen ist. Meine beiden Acer sind dadurch nicht langsamer geworden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.250
TorxXi
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.304
PanDa-Land
P
Zurück
Oben Unten