Verzögerung beim Aufwachen aus Standby

L

Lime

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

neuerdings braucht mein A510 gelegentlich ein paar Gedenksekunden, wenn ich es aus dem Standby wecke. Ich drücke den Knopf und teilweise dauert es bis zu 3 oder 4 Sekunden, bis das Gerät aufwacht. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt...
 
Ich wuerde mal behaupten eine App ist schuld. Mach einmal ein Werksreset.

LG

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Ein Werksreset hat das Problem erstmal beseitigt. Was mir aber noch aufgefallen ist: sofort nach dem Aufwachen aus dem Standby meldet er im Infobereich, dass keine Internetverbindung besteht, obwohl ich bei den WLAN-Einstellungen eingestellt habe, das die Verbindung immer gehalten werden soll...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Lime schrieb:
Ein Werksreset hat das Problem erstmal beseitigt. Was mir aber noch aufgefallen ist: sofort nach dem Aufwachen aus dem Standby meldet er im Infobereich, dass keine Internetverbindung besteht, obwohl ich bei den WLAN-Einstellungen eingestellt habe, das die Verbindung immer gehalten werden soll...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Dieses problem habe ich seid dem update auf JB 4.1 !
Das hat zur folge das auch keine Mails abgeholt werden.
Werksreset habe ich schon öfters gemacht.
Bin ich da der einzige ?
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
601
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
Antworten
0
Aufrufe
2.166
RetroEggy
R
Zurück
Oben Unten