Was frage ich wo ? / Was finde ich wo ? / Wie frage ich richtig ? - LESEN!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4dro1d

4dro1d

Enthusiast
1.503
Liebe Acer-Iconia-Gemeinde ;)

wie ihr seht gilt dieses Unterforum sowohl für das A510 als auch für das A511. Da es oftmals Unterschiede (z.B.: beim Thema Root) gibt bitte ich euch nun absofort folgendes zu beachten!

Beim Erstellen eines neuen Threads:

Im Threadtitel immer das richtige Gerät angeben! Sollte es beide Geräte betreffen verwendet den Präfix [A510/A511]

-> Somit beginnen alle Threads mit "[A510] bzw. [A511]".

Bsp. Titel: [A510] Display defekt

Erklärung zur Forenstruktur:

Android-Hilfe.de > Acer Forum Acer Iconia A510 Forum
- hier bitte alles posten was mit den allgemeinen Fragen zum Acer A510 bzw. A511 zu tun hat. Keine Fragen die sich auf Custom ROMs, Root, Hardware-Modding etc. beziehen!

Android-Hilfe.de > Acer Forum > Acer Iconia A510 Forum Root / Custom-Roms / Modding für Acer Iconia A510/A511
- hier bitte alle speziellen/ausführlichen/noch nicht aufgetretenen Fragen posten!
- Fragen zu Probleme etc mit Custom ROMs
- Anleitungen zum Rooten, etc.

Android-Hilfe.de > Acer Forum > Acer Iconia A510 Forum Zubehör für Acer Iconia A510/A511
- Alle Fragen rund um den Zubehör des A510/A511

Ich hoffe dies bringt ein wenig mehr Übersicht zurück und die Themen können schneller gefunden werden.
Ich denke für einige, aktive User wird es wiedereinmal eine "große" Veränderung sein aber ihr schafft das schon ;)

Solltet ihr doch einmal einen Beitrag in den falschen Bereich gepostet oder falsch benannt haben - PN an mich und er wird verschoben/bearbeitet!

Ansonsten gilt wie im kompletten Forum:

Suchen & Finden:

Nutzt unsere Such-Funktion bevor ihr einen neuen Beitrag eröffnet. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

Richtiges Unterforum nutzen:
Zur besseren Übersicht sind die Haupt-Kategorien in Unterforen gegliedert. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, achtet darauf, die richtige Kategorie zu wählen. (siehe oben!)

Beitragstitel - treffende Überschrift:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.

Neues Thema / Antwort erstellen:

Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass Fragen freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

Zurück
Oben Unten