WDTv HD Live

N

nachbaer

Neues Mitglied
0
Hi,
vorab ich habe jetzt seit einer Woche das A510, bis jetzt noch keine Probleme,
bin absult zufrieden.
Zu meiner Frage, ich möchte per Wlan oder LAN auf meinen WDTv HD Live Medien Server zugreifen und zwar so das ich meine mp3, Fotos und Videos auf meinen A510 streame.
Keine Ahnung wie ich das machen soll, was brauche dazu und was muss ich wo einstellen?

Vorab schon mal Danke
Gruss Nachbaer
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Die WDTV ist ja selbst ein Streaming-Client.
Du brauchst ein NAS, auf dem die Daten liegen, damit geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: nachbaer
Ich nehme an, du hast eine externe Platte an das WDTV angeschlossen? Dann sollte das mit einer upnp kompatiblen App funktionieren. Auf dem A510 ist doch sogar schon eine vorinstalliert, mir fällt nur der Name gerade nicht ein. Bei Bedarf kann ich heute Abend mal nachschauen und dann den genauen Namen posten. Schau z.B. mal nach UPnPlay. Damit kannst du sowohl UPNP als auch DLNA geräte suchen lassen und Dateien davon abspielen.
 
Danke werde ich am Wochenende mal aus probieren.
Meinst du den Medien Server auf den A510?
Gruß Nachbaer
 
Ich hab es gestern Abend einmal ausprobiert. Mit der Clearfi App die ja vorinstalliert ist, konnte ich auf Daten meines WDTV Live mit angehängter Festplatte zugreifen.
 

Ähnliche Themen

S
  • scg1176
Antworten
2
Aufrufe
1.433
cyberdroid
C
N
Antworten
7
Aufrufe
1.787
NeoMagic7765
N
S
  • schietegal
Antworten
1
Aufrufe
1.651
rcmax6696
R
Zurück
Oben Unten