Welche schönen Spiele laufen???

B

barkley2000

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo allerseits,

könnt ihr hier mal zusammentragen evtl. welche schönen Spiele auf dem Tegra 3 laufen laufen und Spaß machen?
Ich weiss es gibt einen Thread für nützliche Apps, aber ich möchte gerne die Spiele separat zusammen tragen (lassen):laugh:, wie z.B. Asphalt 6 HD oder Eden to Green etc.

Was läuft und was nicht, bzw. wie bekommt man es hin, dass es läuft?

Ich danke Euch...

Gruß
barkley2000

PS: Interessieren würden mich die Siedler :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asphalt 6 soll laufen? Ich kann es zwar installieren, aber dann kommt beim starten "Dieses Spiel ist nicht kompatibel mit ihrem Gerät, bitte fordern Sie eine Rückerstattung an."
:/

Was mir sonst an Spielen mit guter Grafik einfällt:
Mini Motor Racing
Shadowgun THD
Riptide GP
Dead Space
Age of Defenders
Soulcraft THD (beta)
Zen Pinball THD
Great Little War Game
AirAttack HD


Im übrigen noch eine Frage: Hat mal jemand erfolgreich Real Racing 2 zum laufen bekommen? Ich kann es aus dem Store installieren, aber der Download der Spieldaten startet einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tomcat84 schrieb:
Asphalt 6 soll laufen? Ich kann es zwar installieren, aber dann kommt beim starten "Dieses Spiel ist nicht kompatibel mit ihrem Gerät, bitte fordern Sie eine Rückerstattung an."
:/


Im übrigen noch eine Frage: Hat mal jemand erfolgreich Real Racing 2 zum laufen bekommen? Ich kann es aus dem Store installieren, aber der Download der Spieldaten startet einfach nicht.

In beiden Fällen bei mir dasselbe.
 
Hat schon jemand das neue "Renaissance Blood" (speziell für Tegra3 entwickelt) gekauft? Ich frage mich, ob es das wert ist... normalerweise halte ich nicht viel von Railshootern, aber wenn es gut gemacht ist und die Grafik stimmt...
 
tomcat84 schrieb:
Hat schon jemand das neue "Renaissance Blood" (speziell für Tegra3 entwickelt) gekauft? Ich frage mich, ob es das wert ist... normalerweise halte ich nicht viel von Railshootern, aber wenn es gut gemacht ist und die Grafik stimmt...

Ich hätt mir von nem reinen tegra3 spiel mehr erwartet, Grafik ist ganz nett.
 
jetzt habe ich täglich im playstore nach n.o.v.a. 3 geschaut...heute natürlich nicht. .jetzt isset da. ..

.ABER im store ist das für unser A510 nicht verfügbar. .

wattn Käse
 

Ähnliche Themen

C
  • commander83
Antworten
12
Aufrufe
3.660
Freddy_Waters
F
W
Antworten
3
Aufrufe
6.744
dondennis
D
N
Antworten
7
Aufrufe
1.792
NeoMagic7765
N
Zurück
Oben Unten