Wer wird sich Acer Iconia A510 kaufen?

Wer kauft sich das Acer Iconia A510

  • Ich werde es kaufen!

    Stimmen: 58 70,7%
  • Zurzeit bin ich noch unentschlossen.

    Stimmen: 20 24,4%
  • Das Acer Iconia A510 kaufe ich nicht.

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Power to the black tablet :D Sieht einfach auf den Screenshots edler aus :cool2:
 
Du möchtest das Brett lackieren? Wäre es dann in silber nicht besser gewesen?
Der Freund von meiner Nachbarin hat das Galaxy Tab foliert oder so was ähnliches :confused2:

Da würde ich dann um Photos bitten.
 
Bietet Acer eig. dazu noch ne Art Schutzhülle an?
 
Wenn ich es schaffe, alles so abzukleben, dass nichts passiert (z.B. das Acer / Olymp.-Logo, die Cam usw. ) , werde ich das angehen, ja :thumbup:

Ob Schwarz oder Silber ist egal, da das Rot ohnehin alles abdeckt. =)

Wenn das Werk getan ist, kommen auch FOtos =D
 
MC Truth schrieb:
Bietet Acer eig. dazu noch ne Art Schutzhülle an?

Kommt mit Sicherheit auf der Acer Seite, sobald dort das 510er gelistet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte erst das Prime kaufen, aber da es in Gold nirgends zu haben ist und ich dann gesehen habe was das A510 kostet war klar was ich nach meinem A500 kaufen werde.

Der Preis ist der Hammer und wenn man ließt das es bei selber Hardware sogar schneller sein soll als das Prime kann man nicht viel falsch machen.

Wollte zwar auf das A700 warten, aber der Preis ist zu verlockend und da ich mit meinem A500 nie Probleme hatte kommt jetzt erstmal das A510 ins Haus.

Vielleicht dann noch das A700 wenn es auf den Markt kommt.
 
Warum genau steigst du von A500 auf A510 um?
 
koho schrieb:
Kommt mit Sicherheit auf der Acer Seite, sobald dort das 510er gelistet ist.

Ne. Die Folie ist schon im Acer shop gelistet und ist die gleiche vom A500....

Sind daher alle Folien für A500 Passgenau auf A510?
 
koho schrieb:
Du möchtest das Brett lackieren? Wäre es dann in silber nicht besser gewesen?
Der Freund von meiner Nachbarin hat das Galaxy Tab foliert oder so was ähnliches :confused2:

Da würde ich dann um Photos bitten.


Vermindern diese Folien und Schutzüberzüge nicht die thermischen Eigenschaften des Geräts? D.h. es kann die Wärme schlechter "abtragen"...
 
h573564 schrieb:
Ne. Die Folie ist schon im Acer shop gelistet und ist die gleiche vom A500....
siehe dazu meinen Beitrag "Zubehör..." Wußte nicht, daß Du mit "Folie" "Schutzhülle" meinst.

h573564 schrieb:
Sind daher alle Folien für A500 Passgenau auf A510?
Ob alle Folien von allen Herstellern gleich sind weiß ich nicht. Aber wenn Du schreibst, daß die Acer Folie auch passt...
 
h573564 schrieb:
Vermindern diese Folien und Schutzüberzüge nicht die thermischen Eigenschaften des Geräts? D.h. es kann die Wärme schlechter "abtragen"...
Du, keine Ahnung... bin keine Technikern :rolleyes:
"Atmet" so ein Tablet denn durch die Rückseite, sprich sind auf der Rückseite Lüftungsschlitze?
 
hab eigentlich erst mit dem galaxy tab 7.0 n geliebäugelt, aber für den preis ist das wohl wirklich super, zudem der akku auch ziemlich stark sein soll.
denke zu 90% wird das acer mein erstes tablet :)

hoffe nur die software läuft von anfang an rund, bin mit meinem optimus speed schon ein wenig vorgeschädigt... gibts bei acer da größere probleme bei den vorgängern?
 
koho schrieb:
siehe dazu meinen Beitrag "Zubehör..." Wußte nicht, daß Du mit "Folie" "Schutzhülle" meinst.

Ob alle Folien von allen Herstellern gleich sind weiß ich nicht. Aber wenn Du schreibst, daß die Acer Folie auch passt...


Einige Missverständnisse...

Es gibt:
Displayschutzfolien
Gehäusefolien (auch skins genannt, siehe 123skins.de)
Schutzhüllen (auch covers genannt)

Zu den Displayschutzfolien:
Es gibt im Acer Shop eine Displayschutzfolie für A510.
Hersteller-ID: XO.FLM0A.008
Googelt man diesen Code, etwa so:
http://www.google.de/products/catal...m=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=9696410217766016212
sieht man dass es die "Acer Iconia Tab A500-Serie Schutzfolie" ist und schon jetzt als Folie für A500 verkauft wird.
Daher meine Frage...
Sind Folien für A500 100% kompatibel zum A510?
Ist das Display vom A510 identisch zum Display vom A500 und daher passen die Folien auf beiden gleich Passgenau?
 
  • Danke
Reaktionen: koho
koho schrieb:
Du, keine Ahnung... bin keine Technikern :rolleyes:
"Atmet" so ein Tablet denn durch die Rückseite, sprich sind auf der Rückseite Lüftungsschlitze?

Die Logik ist die folgende:
Prozessoren erzeugen Wärme. Starke Prozessoren erzeugen viel Wärme.
Siehe Ipad 3 Wärmeprobleme.
Diese Wärme entweicht... wie auch immer...

Mit Gehäusefolien (auch skins genannt), Schutzhüllen (auch covers genannt) und auch mit Displayschutzfolien, bedeckt man das Gerät.
Logischerweise behindern diese "Decken" die Entweichung der Wärme.

Es steigt somit das Risiko eines Wärmestaus.
"Ist mir egal"?
Schon mal ein 100 C heißes Tablet in den Händen gehabt?
 
h573564 schrieb:
Warum genau steigst du von A500 auf A510 um?

Weil ich gerne noch mehr Performance möchte. Das A500 hat nie Probleme gemacht und lief perfekt, aber ich bin jemand der gerne immer mehr haben will :love:
 
Hatte mir letzte Woche erst das "Aldi-Superschnäppchenangebot" :thumbdn: geholt aber jetzt natürlich beim A510 zugeschlagen. Schwarz natürlich :thumbup:
Liefertermin: 25.04.12

Hat das jetzt Gorillaglas oder nicht?
Habe bisher nur gelesen, dass es eine Meldung wert gewesen wäre, wenn kein Gorillaglas verbaut sein würde.
 
hey, danke koho super links. muss man weiter beobachten oder ich frag mal den Herrn Acer direkt...

**Edit: Habe mal nett beim Acer Support angefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der UVP ja bei 399 Euro liegt hoffe ich das er noch etwas sinken wird. Bei 350 Euro würde ich zuschlagen, bei 299 Euro natürlich sofort :thumbsup:
 
experto schrieb:
hey, danke koho super links. muss man weiter beobachten oder ich frag mal den Herrn Acer direkt...

**Edit: Habe mal nett beim Acer Support angefragt...
Die Leute beim Support wissen genauso viel wie wir. Du wirst 10 Anfragen stellen können und 5x Ja, sowie 5x Nein hören dürfen.

An die Leute, die Ahnung haben, kommst du als 08/15 Kunde nicht ran.
Was auch verständlich ist, denn wenn die Programmierer oder die Konstrukteure dauernd mit e-Mails und Anrufen zugeballert werden, kommt man nicht mehr so einfach in den Workflow. :D

Dafür sind, wie bei jedem Unternehmen, schlecht bezahlte Angestellte und 400€ Jobber mit Textbausteinen ausgestattet. Darüberhinaus erlauben sie sich, ihren Senf hinzu zu geben. ;)


Aiaiai, das 4. Tablet, was ich regelmäßig nutze, aber ich fühle mich mal wieder wie ein kleines Kind, welches am 23.Dezember nicht schlafen kann. :D
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten