WiFi direct einschalten

R

Ranger_1

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Wo kann ich denn beim 511 WiFi direct einschalten? Finde den Menüpunkt einfach nicht....:confused2:
Danke.
 
Bei den meisten Geräten unter Systemeinstellungen ,Wlan ,Wlan anklicken .
 
Genau da liegt das Problem. Da ist es beim 511 eben nicht zu finden. Gemäß den Spezifikationen soll es aber das können.....
 
Hab zwar nur das A510 sollte aber gleich sein.
controlled-albums-acer-picture6921-screenshot-2014-07-05-10-52-07.png
 
Also:
Einstellungen-> WLAN....
dann habe ich alle WLAN-Netze in der Umgebung, rechts oben eine Schaltfläche für WPS (Doppelpfeil), ein "+" für ein neues WLAN hinzufügen und über das Dreipunktemenü scannen, WPS-Pin und Erweitert.
Unter Erweitert gibt es auch kein WiFi-direct
Wo also noch suchen??
 

Ähnliche Themen

M
  • mattroid
Antworten
8
Aufrufe
9.838
daysofwonder
D
Zurück
Oben Unten