WLAN-Multiplayer-Spiel

manuel

manuel

Stammgast
98
Gibt es ein Multiplayerspiel, welches auch auf dem A510 läuft?
Brother in Arms 2 z.B. würde auf meinem SGS2 laufen, nicht aber auf meinem A510.

Das Spiel sollte also ohne Internet über WLAN (oder Bluetooth) mit mehreren Androiden spielbar sein und auch auf dem A510 (Tegra 3) laufen.
 
Da finde ich aber nur Shadowgun, welches für Tablet 4 Euro + 4 Euro für Smartphone kosten würde. Und zum Testen ist mir das damit zu teuer.
 
Shadow Gun habe ich.. .auch auf dem sgs2..zahlen musst du nur einmal.. .was genau willst du wissen? Aktuell Zocke ich sg mit dem x360 Controller .
Greetz
 

Ähnliche Themen

O
  • or808
Antworten
2
Aufrufe
2.984
or808
O
T
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Titan81
T
R
  • Ringkeeper
Antworten
6
Aufrufe
1.927
kabecudo
K
Zurück
Oben Unten