1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. manuel, 27.04.2012 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Gibt es ein Multiplayerspiel, welches auch auf dem A510 läuft?
    Brother in Arms 2 z.B. würde auf meinem SGS2 laufen, nicht aber auf meinem A510.

    Das Spiel sollte also ohne Internet über WLAN (oder Bluetooth) mit mehreren Androiden spielbar sein und auch auf dem A510 (Tegra 3) laufen.
     
  2. koho, 27.04.2012 #2
    koho

    koho Android-Guru

  3. manuel, 27.04.2012 #3
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Da finde ich aber nur Shadowgun, welches für Tablet 4 Euro + 4 Euro für Smartphone kosten würde. Und zum Testen ist mir das damit zu teuer.
     
  4. badticket, 30.04.2012 #4
    badticket

    badticket Android-Experte

    Shadow Gun habe ich.. .auch auf dem sgs2..zahlen musst du nur einmal.. .was genau willst du wissen? Aktuell Zocke ich sg mit dem x360 Controller .
    Greetz