Xbox Smartglass App

Archer2508 schrieb:
wird mir leider im store als inkompatibel angezeigt.
Das liegt daran, daß Microwurz die Smartglass App erst ab Android 4.x kompatibel gmacht hat. :thumbdn:

Archer2508 schrieb:
hat vielleicht jemand eine idee oder erfahrung, wie man die app trotdem zum laufen bringen kann ?
Das SGS 2 auf eine 4.X Rom flashen, wie zum Bleistift die aktuelle Cynagon, oder viele andre auch... (auf eigene Gefahr versteht sich ;))
 
auf meinem sg2 mit android 4.0.4 läuft die app, nur auf meinem a510 mit 4.0.3 nicht.

wenns es wirklich an dem unterschied von 4.0.3 zu 4.0.4 liegt gibts ja noch hoffnung :D

ich dachte erst, dass es vielleicht was mit dem tegra3 zutun hat :blink:
 
Schau mal bei xda nach da kannst du es herunterladen ;)

läuft hier ohne probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Archer2508
du hast nicht meinen Link verwendet da ist eine andere Datei verlinkt!

und diese Datei war zum Zeitpunkt als ich sie für mein A511 heruntergeladen habe 100%ig die originale und echte wie sie auch aus dem Playstore kommt (md5sum gleich wie die mit meinen Sensation vom Playstore geladenen).

habe gerade beide Dateien die ich habe mit Virustotal gescannt da ist auch kein virus drinnen (auch keine Änderungen des Dateinamens -hacked)

also ich poste hier mal die md5sum sha256 und sha1 damit man vergleichen kann!

SHA256: a43f42079da4a05c8a19ee82d4a25c849782ced175ac46fe53830376b29adc72
SHA1: d58c6dd263e98931934955e2f541f8c117fd00ab
MD5: d3fca941247cf5317de8dec25bcedc0e
 
Datei wurde bei dem Link entfernt, warum:confused2:
 
jo schon bemerkt ;(

vermutlich hat sich MS daran gestossen die sind ja schnell mit dem entfernen lassen von links...
 
Moin, ich habe zwar ein A210, aber es geht ja um SmartGlass.

Das ist echt enttäuschend was Microsoft da abzieht.
Erst kündigen sie es groß an "für alle Android-Geräte ab 4.0"
Und jetzt dürfen nur Smartphone-Besitzer SmartGlass nutzen.

Hatte gestern diese SmartGlass Datei "hacked" mal ausprobiert.
Das funktioniert wunderbar.
Aber als ich kurz darauf hier gelesen hatte, was in der Datei gefunden wurde, habe ich es wieder entfernt, mein Xbox-Passwort geändert, u. auch sicherhalber mal meine Paypal-Daten vom Konto entfernt.
Muß ja nichts passieren. Aber sicher ist sicher.

Momentan ist es nur ein Gimmick, was man nicht unbedingt braucht.
Das meiste geht auch über die Xbox-Webseite, was man mit SmartGlass machen kann. Und das steuern der Xbox per SmartGlass geht mit Gamepad schneller. Aber wenn Spiele SmartGlass unterstützen werden, wird es interessant.
Forza Horizon soll z.B. SmartGlass Unterstützung bekommen. Aber erst mal nur für Win8-Geräte.
Wenn es für Android-Geräte dann kommt, wäre es sehr schade, wenn ich es auf meinem Android Tablet nicht nutzen kann (habe kein Smartphone)

Ich wollte gestern eine eMail an Microsoft wegen SmartGlass schreiben. Aber dann hatte ich den Chat-Button gefunden :)
Hatte dann einen interessanten Chat mit dem Microsoft-Xbox-Support
Der Supporter von MS war der festen Überzeugung, das SmartGlass auch auf Android Tablets läuft; dafür bereitgestellt wurde.
Er verwies auf einen Link von Major Nelson. (wer ist das ?)
Der hatte das so angekündigt.
Hatte dem Support-Mitarbeiter dann Links gezeigt von der Microsoft-Webseite, wo steht, das SmartGlass nicht mit Android-Tablets kompatibel ist. Er hat nun den Fall weitergeleitet, u. bekomme dann wohl noch mal eine Antwort. Mir war es einfach wichtig, MS mitzuteilen das sowas nicht gut ankommt. Mal schaun was daraus wird.

Ist jedenfalls ziemlich Enttäuschend, wenn das so bleibt, das Android-Tablets nicht unterstützt werden. Besonders wenn immer mehr Spiele unterstützt werden.
 
Servus
danke
hat funktioniert
und Xbox Smartglass App
ist auf meinem A510 drauf
jetzt kann ich es mal testen
 
@Bergvagabund
Hast Du mal den Download-Link ?
Oder hattest die "hacked" - Version geladen ?
 
Servus
ja
die habe ich genommen die "hacked" - Version
die oben mit dem link
jetzt geht der aber wieder nicht mehr
 
Moin

Hast jetzt nochmal eine Antwort bekommen von MS ? Wollte mir auch bei Googleplay Smartgalss downloaden, aber auch bei mir steht " Diese App ist nicht mit Ihrem LENOVO IdeaTabA2109A-Gerät kompatibel." finde ich echt sehr traurig.

Lev Arris schrieb:
Moin, ich habe zwar ein A210, aber es geht ja um SmartGlass.

Das ist echt enttäuschend was Microsoft da abzieht.
Erst kündigen sie es groß an "für alle Android-Geräte ab 4.0"
Und jetzt dürfen nur Smartphone-Besitzer SmartGlass nutzen.

Hatte gestern diese SmartGlass Datei "hacked" mal ausprobiert.
Das funktioniert wunderbar.
Aber als ich kurz darauf hier gelesen hatte, was in der Datei gefunden wurde, habe ich es wieder entfernt, mein Xbox-Passwort geändert, u. auch sicherhalber mal meine Paypal-Daten vom Konto entfernt.
Muß ja nichts passieren. Aber sicher ist sicher.

Momentan ist es nur ein Gimmick, was man nicht unbedingt braucht.
Das meiste geht auch über die Xbox-Webseite, was man mit SmartGlass machen kann. Und das steuern der Xbox per SmartGlass geht mit Gamepad schneller. Aber wenn Spiele SmartGlass unterstützen werden, wird es interessant.
Forza Horizon soll z.B. SmartGlass Unterstützung bekommen. Aber erst mal nur für Win8-Geräte.
Wenn es für Android-Geräte dann kommt, wäre es sehr schade, wenn ich es auf meinem Android Tablet nicht nutzen kann (habe kein Smartphone)

Ich wollte gestern eine eMail an Microsoft wegen SmartGlass schreiben. Aber dann hatte ich den Chat-Button gefunden :)
Hatte dann einen interessanten Chat mit dem Microsoft-Xbox-Support
Der Supporter von MS war der festen Überzeugung, das SmartGlass auch auf Android Tablets läuft; dafür bereitgestellt wurde.
Er verwies auf einen Link von Major Nelson. (wer ist das ?)
Der hatte das so angekündigt.
Hatte dem Support-Mitarbeiter dann Links gezeigt von der Microsoft-Webseite, wo steht, das SmartGlass nicht mit Android-Tablets kompatibel ist. Er hat nun den Fall weitergeleitet, u. bekomme dann wohl noch mal eine Antwort. Mir war es einfach wichtig, MS mitzuteilen das sowas nicht gut ankommt. Mal schaun was daraus wird.

Ist jedenfalls ziemlich Enttäuschend, wenn das so bleibt, das Android-Tablets nicht unterstützt werden. Besonders wenn immer mehr Spiele unterstützt werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.050
mac-mani
M
mr.digger
  • mr.digger
Antworten
2
Aufrufe
993
supisoli
S
D
  • dino61
Antworten
0
Aufrufe
1.070
dino61
D
Zurück
Oben Unten