A511- Boot image verified failed

M

manny4566

Neues Mitglied
0
HI,

hab ein Problem mit meinem A511.
Ich hab vor gehabt Omni Android 4.4.4 zu installieren..
Aberb ich denke, dass wohl was faslch gelaufen ist oder ich einen Fehler gemacht hab.

Vorher war noch das originale Androids 4.1.2 drauf.
Hab es gerootet mit Kingo und dann über Flashify das
a51x_twrp-2.7.1.0_bigsystem.img geflashed.
Nach dem Neustart kommt nur noch "Boot image verified failed".
reset bzw. wipe data / factory reset bringt nichts und auch über das Android System recovery komme ich nicht weiter,
Es lässt sich kein update installieren.
Hab anfrangs folgende Fehler bekommen:
check.partition.size= __prop_undefined__

Mittlerweile kommt dieser bei jedem Update Versuch.
check.partition.size=[pass]

HIlfe, hoffe das Teil ist nicht geschrottet.
Danke vielmals.
 
Hallo Manny,
ich habe das gleiche Problem mit dem A510 meiner Tochter. Habe auch mit Kingo problemlos gerootet und mit flashify versucht, cwm oder twrp zu flashen. Das Ergebnis ist das Gleiche wie bei dir. Beim normalen Starten kommt "Boot image verified failed".ich habe einige Posts gefunden, wie man das Gerät wieder zum Leben erwecken kann, da wird aber auf eine russische Seite verlinkt, auf der ich mangels Russischkenntnisse auch nicht weiter komme. Hast du dein Gerät retten können? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mir den Lösungsweg mit den nötigen Dateien mitteilen könntest.
Danke vielmals
 
  • Danke
Reaktionen: dondennis

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.438
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.580
schaui75
S
fumble
  • fumble
Antworten
0
Aufrufe
2.659
fumble
fumble
Zurück
Oben Unten