[A511] keine mobile Internetverbindung

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, ich habe Probleme mit meinem A 511, ich bekomme nur per WLAN eine Internetverbindung hin. Meine Simkarte ist ok, die hatte ich vorher in einem anderen Tablet genutzt, APN ist auch eingestellt, aber ich bekomme keine Verbindung. In den Balken des Netzempfanges ist ein rotes Kreuz und er zeigt mir ein E an, eine Verbindung bekomme ich nicht?
 
Hi,

manche karten benötigen ein aktiviertes Datenroaming (einstellungen - mehr - mobilfunknetze).

da du leider nicht mehr Angaben gemacht hast (ich deinen Provider nicht kenne) kann ich dir leider nicht mehr tipps geben ;)
 
Es ist ein Vodafone Datentarif (5 GB/Monat). Jetzt läuft es, hatte einen Neustart gemacht? Ich bin mir aber unsicher was eigentlich eingestellt sein muß, WEB.vodafone.de oder EVENT.vodafone.de?
Und unter Zugangspunkte stehen mehrere, Vodafone BROADBAND, Vodafone Internet POSTPAID, Vodafone Internet PREPAID und Vodafone WAP? Ich hab mir jetzt einen weiteren Zugangspunkt erstellt, da ich nicht wußte welcher von den vorhandenen richtig ist, das läuft jetzt momentan unter WEB.vodafone.de? Oder ist EVENT richtig?
 
Das solltest du am Besten bei deinem Betreiber erfragen, denn dies kann von Tarif zu Tarif unterschiedlich sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.440
masterbsc
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2.826
Akki2015
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2.580
schaui75
S
Zurück
Oben Unten