Acer A511 Mobile Daten Optionen

G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
16
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute zufällig eine Option in den Einstellungen meines A511 gefunden mit der ich nicht wirklich was anfangen kann.
Und zwar folgende:
Unter der Option für die mobile Daten Nutzung steht noch ein Eintrag der besagt: "Mobile Daten immer bereits aktiv".

Bat jemand eine Ahnung was dieser Eintrag genau bewirkt? Sollte man ihn aktiv lassen oder kann man ihn getrost abschalten...

Das lustige ist auch, dass dieser Eintrag irgendwie neu dazu gekommen ist meiner Meinung nach. Ich habe das Gefühl als wäre er von selbst dort erschienen. Aber mein Tab hat auch kein software update hinter sich...

Für eure Hilfe schon mal danke im voraus!
 
Grobi1209 schrieb:
Das lustige ist auch, dass dieser Eintrag irgendwie neu dazu gekommen ist meiner Meinung nach. Ich habe das Gefühl als wäre er von selbst dort erschienen. Aber mein Tab hat auch kein software update hinter sich.

Der Eintrag war schon immer da, er wird nur ausgegraut, wenn die Daten nicht aktiviert sind.
Aber was er bewirkt, weiß ich auch nicht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht bewirkt die Einstellung dass das Tablet auch im Standby online über Funk bleibt. Es ist nur eine Vermutung von mir, ich hatte im Handbuch geschaut aber nichts darüber gefunden.
 
Hallo,

"Mobile Daten immer bereits aktiv" so was kann ich auf meinem Tablet nicht finden.
Kann nur Mobile Daten ein- bzw. ausschalten.
Welche Androidversion habt ihr drauf?
Ich habe die 4.0.3

Gruss, tommy
 
ich habe auch 4.0.3 drauf.
das das tab auch im standby im mobilnetz bleibt, klappt aber auch ohne diese Option... also wenn sie nicht aktiviert ist. es muss also irgendwas anderes sein. :-D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.442
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.582
schaui75
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.827
Akki2015
A
Zurück
Oben Unten