Bootloader Acer A511

W

Wiki1968

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und ein absoluter Android -Anfänger.
Bei Ebay habe ich ein defektes Acer a511 ersteigert, das defekte Display habe ich getauscht, alles wunderbar. Bis auf eine Kleinigkeit. Der Bootloader ist entsperrt und somit kann ich keine automatischen updates über Acer beziehen. :unsure: Beim Starten des Tab erscheint "Bootloader ICS MR1". Habe mir den Treiber für das Tab heruntergeladen, sowie Android SDK Tools. Allerdings scheiterte bisher jeder Versuch das Tab mit dem PC zu verbinden. Wahrscheinlich sitzt das Problem mal wieder vor dem Monitor. Das USB-Debugging ist eingeschaltet.
Wie kann ich den Bootloader wieder schließen, oder anders, wie kann ich einen andere Android Version als die momentan installierte 4.0.3 auf das Tab bringen. :confused2:

Vielen Dank für Eure Antworten.

VG
Wiki1986
 
Hallo!

Automatische Updates von Acer gibt es sowieso keine, d.h. da versäumst du nichts.

Wenn du das Tablet mit deinem PC über ein Micro-USB-Kabel, ohne den Debugging Modus aktiviert zu haben, anschließt, dann müsste es sich doch als Gerät melden? Oder meinst du etwas anderes?

Wie du eine andere Android-Version auf's Acer-Tablet bringst, steht hier in diesem Forum beschrieben. Du musst einfach nur die entsprechenden Postings lesen :winki:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.434
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.577
schaui75
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.821
Akki2015
A
Zurück
Oben Unten