Umstieg von A510 auf A511

G

gremler

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

habe bei Ebay ein A511 ersteigert und verkaufe mein A510. Gibt es eine Möglichkeit Apps und Einstellungen vom alten Tablet auf das neue zu bringen ?
Für die Frage warum der Umstieg, bin öfters mit dem Tablet unterwegs und Tethering mit dem Handy ist zu nervig und ich habe eine Sim Karte mit einer 5 GB Notebook Flat für Internet.
 
Hallo,

dein Google Play Konto synchronisiert sich automatisch...ich habe die gleichen App die ich erworben habe auch auf dem Handy und Tab zur Verfügung...geht also auch beim Umstieg vom 510 aufs 511er

Ich kaufe auch Filme über das Handy im Google Play und kann sie mir auf dem Tablet ansehen :flapper: Praktisch ....
 
Genau so ist es. Einfach mit deinem Google-Account auf dem A511 anmelden und den Rest macht das Tablet für dich. Musst nur bei der Einrichtung den Haken dafür setzen (Tablet synchronisieren - oder so ähnlich).

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Danke für die Tipps. Hat alles funktioniert mit dem Umstieg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.434
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.577
schaui75
S
fumble
  • fumble
Antworten
0
Aufrufe
2.656
fumble
fumble
Zurück
Oben Unten