A700 startet nicht mehr / Bootschleife

A

Andi2017

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
ich habe mich heute angemeldet, da ich über die Suche im Internet keine Lösung gefunden habe.
Ich möchte deshalb direkt frage, ob noch jemand eine Idee hat oder ob ich das A700 entsorgen soll/muss.

Also:
Ich habe vor längerer Zeit meinem A700 das damals verfügbare Cyanogen mod verpasst. Nach Kauf eines neuen Tablets wollte ich das A700 jetzt zurücksetzen und verschenken. Schlechter Versuch.
Ich komme zum Fastboot (Jb653b3d3). Nach wenigen Sekunden rebootet er dann aber wieder bis Fastboot. Ich habe einmal geschafft, dass das A700 vom PC erkannt wird, Befehle über ADB funktionieren aber nicht.
Ich komme auch ins Recovery ( CWM V6.0.5.1. ) . Beim Versuch, die Daten zu löschen oder von der SD Karte zu flashen bootet das A700 neu und landet wieder im Fastboot.
Hat noch jemand eine Idee oder soll ich´s wegwerfen?

Danke und Gruß, Andi

P.S. Mein Wissen zum Thema Tablet flashen ist im Internet angelesen. Ich kann´s anwenden, verstehe es aber nicht...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
A700
  • A700
Antworten
1
Aufrufe
3.297
A700
A700
Zurück
Oben Unten