A700 Umtausch bei Media Markt möglich?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ronholm

Ronholm

Neues Mitglied
1
Wie ist das eigentlich mit der Rückgabe bei MediaMarkt, kann ich das Gerät innerhalb 14 Tagen einfach so zurückgeben? Kennt sich da jemand aus?

wenn, dann auf kulanz! sie MÜSSEN NICHT.
falls sie nit wollen, werd bissi laut und mecker , dann werdens meistens weich!

ansonsten, immer online bestellen ;)

habe inzwischen auf deren Homepage was gefunden:

Noch mehr Service und Hilfe in Ihrem Media Markt

Zitat von der Webseite:
Umtausch ohne Wenn und Aber:
Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn originalverpackt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber.

1. Da steht schonmal nix von "ungetestet"
2. der Text bezieht sich auch nicht auf den Webshop...
3. Umtauschen? Will ich ja, A700 gegen A701 ;-)
4. Ich berufe mich einfach darauf, kein kompetendes Gespräch beim Kauf bekommen zu haben, weil ich ein Gerät mit 3G haben wollte.

Mal sehen, ob die mitspielen... ich berichte!

Also ich musste mein erstes A701 ja umtauschen, wegen einem Touchfehler, und die hatten mich gefragt ob ich das selbe nochmal möchte oder das Geld zurück. Muss aber natürlich nicht immer so sein.

Zuletzt bearbeitet:
na was sollen sie denn dagegen haben solange du sogar noch mehr Geld in der Firma läßt ^^

Also...

ich war heute nun wieder bei MediaMarkt (Oldenburg) und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. An der Info war die Dame noch etwas zickig, hat mich schließlich in die Computer-Abteilung verwiesen. Dort war man mehr als freundlich, nur leider hatten sie kein A701 da. Der Verkäufer bot mir noch diverse andere Gerät für einen günstigeren Preis an, was ich aber ablehnte, weil ich ja das Acer A701 haben möchte. Schließlich habe ich den vollen!!! Kaufpreis zurückbekommen. Das nenne ich doch mal Service!

Nun geht die Sucherei von vorne los, wo bekomme ich schnell ein A701 her? na ich schau mal....

amazon oder cyberport

Habe jetzt bei redcoon bestellt. 529 Euro genauso wie bei amazon

Ich kann euch ei Lied davon singen ich habe seit Januar 4 mal ein Handy weggebracht...erst das s3 mini dann das Htc one x dann das htc one x plus und dann bin ich beim Note 2 gelandet und geblieben...Zum Thema man kann die Problemlos zurueckgeben..ich hab die Erfahrung bei Saturn das ging direkt Geld zack alles gut...bei Media Markt geben die einem unter Umstaenden einen Gutschein..den man aber auch wiederrum bei Saturn eintauschen kann...also Fazit: Umtausch mehr oder weniger Problemlos:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten