A700 USB Tethering

K

Kuehmi

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Gemeinde,

da der WLAN Hotspot den Akku meines alten Galaxy 551 ziemlich schnell leer saugt, versuche ich USB Tethering zum laufen zu bekommen.

Aktuelles Szenario:
USB-Tethering-Funktion am Handy aktiviert
A700 -> OTG-Kabel -> Micro-USB-Kabel -> Galaxy 551

Leider funktioniert das nicht und das A700 verhält sich als wäre nichts angeschlossen. Das Bemühen der Forensuche und Google liefert leider keinerlei Hinweise.

Hat das schonmal jemand von euch probiert? Mach ich was falsch, oder kennt das A700 gar kein USB Tethering? Hat jemand Erfahrungen mit Apps à la Reverse Tether?

Noch ein paar Infos:
  • A700: aktuelles Stock ROM, unrooted
  • USB Debugging An/Aus macht keinen Unterschied

Vielen Dank fürs Helfen
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.847
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.837
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten